RadTour 2019 Greifswald - Danzig

Morgen geht's los ! Musste meinen FlixBus zwar umbuchen ...denn die hatten kurzfristig den Bus getauscht , so das ich mein Rad nicht hätte mitnehmen können  ... ( das sind Idioten ... denn ich habe NUR eine Sitzplatz Stornierung bekommen :( )
Egal ...ich war am Sonntag nochmal in der FlixBus ZENTRALE und habe alles geklärt... denke ich mal und kann mich morgen ( 14.08 ) ganz entspannt um 07:00 Uhr MIT Rad und reservierten Sitzplatz nach Greifswald fahren lassen .
Bin dan gegen 13:30 Uhr in Greifswald .... fahre dann noch 25 Km bis zum Zeltplatz in " LOISSIN " . Die Reservierung habe ich auch geändert .

War gestern noch wählen ... und habe das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht .... FÜR die Zukunft von Sachsen und gegen die GRETA Spinner :) Also alles bestens und ich kann beruhigt los fahren.



Keine Kommentare: