Miedzywodzie - Rewal - Niechorze

Fahre gegen 8 AM los und suche eine Kaffee trink Möglichkeit.... 
ich suche ... fahre da rein & dort rein . Alles noch zu ! Nach der zweiten Ortsdurchfahrt... endlich 😊- ich bekomme einen Cappuccino & Spiegeleier!
OK - es ist 09:30 mittlerweile - ich hab Zeit - muss erst am 10.09 wieder in Dresden sein 😆

Soooo - 10:15 Uhr ⏰... ich werde dann mal los radeln ... Wetter ideal zum fahren... trübe - kein Wind - abundzu ein paar Regentropfen.

Punkt 12 AM / PM ... eine kleine polnische IPA Pause 👍



schmeckt lecker 😋 für 7.30 Zt .
Es ist 14:30 🕝Habe Hunger... aber hier gemütlich was essen ist gar nicht soooo einfach ! 
Erst mal sind 70 % der Lokalitäten Selbstbedienung.... aber um die Zeit hast dann aber keinen Sitzplatz.... wenn  man dann aber rein geht in ein richtiges Restaurant MIT Bedingung & einen Platz ergaunert ... kommt keine und bringt die Karte oder fragt .... HR. Zenker.... ein Bierchen??? Gibt auch viele Kaffees... aber ich habe Heißhunger auf Fish 🐠 ...
Hab jetzt einen Campingplatz MIT Kneipe gefunden... genau richtig - ich Order ein Bier && Seehecht mit Pommes!!! 👍 
Will noch paar KM fahren aber der Himmel gefällt mir gar nicht 😎
So weit hab ich’s nicht mehr geschafft 😂 egal  ich sehe ein  Campingplatz Schild MIT Messer & Gabel ... also rein und Schluss für Heute !! 
Tja .. da war auch ein Haus 🏠 da stand Bar drann ... aber alles ZU ! Und Frühstück gibts HIER auch nicht - also AnSchi....
Also Outside ma gucken... finde ein Café/ Bar ( keinen Bier 🍺 Appetit ) in einem SPA Hotel ... mir egal - bestelle einen großen Espresso & einen Ardbeg 10 Y - lecker 😋... ich genieße beides !

18:40 Uhr ... ich liege 😎 was willst sonst hier  machen ?  Mich in einen Imbiss setzen und Bier trinken .... keine Lust !




Keine Kommentare: