FlixBus - Danzig - Beslau - Dresden

Beim fernsehen ( german Film ) wollte ich es mir schön gemütlich machen mit Nachttischlampe und soooo ... aber als ich die Lampe an knipste ... gabs einen Knall && ich hatte keinen Strom mehr auf den Steckdosen 😮😎😡

DANZIG schläft NIE 🙈 war ganz schön laut .... ok hatte die Fenster offen und bekam somit das Treiben & feiern 🥳 der Innenstadt voll mit ... so gegen 3 AM wurde es dann etwas ruhiger..
Hab mich entschieden OHNE Frühstück los zu  fahren... Frühstück gibts sowieso erst ab 07:30 Uhr ... und auf einem Bahnhof gibts bestimmt auch einen Café... muss auch den Flix Bus Bahnhof erst mal finden .

ICH sitze im BUS 🚌.. mein Rad hat unten bei dem Gepäck Stücken mit Platz gefunden ... na ja der Bus ist nur halb voll .

16:30 Uhr in WROCŁAW angekommen..... hab Hunger ... finde keine Möglichkeit da mit dem RAD rauszukommen... OMG 😮 ok ich könnte den Weg nehmen den die Busse fahren - aber das ging da drei Ebenen in die Tiefe !

Ich schließe mein Rad mit dem Gepäck an einem Wasserhydrant an ... gehe in das dazugehörige Einkaufscentrr was essen ... so richtig wohl ist mir nicht dabei .... aber ich sehe nur Rolltreppen oder Personen Aufzüge ... also keine Chance mein Rad mit zu nehmen .... sooo blöd !
Mein nächster Bus fährt hier 19:50 Uhr ab Richtung Amsterdam über Dresden...
War noch was trinken ....!jetzt warte ich mit RAD auf den Bus ! ist wie immer bei Flix Bus  etwas KONFUS ....

In Görlitz.... gibts noch eine Grenzkontrolle... ich staune ! Aber OK 👌 wenn das nicht so lange dauern würde.





Keine Kommentare: