Rowy - Kluki - Glowczyce - Izbica

Ich hab’s bis nach 8 Uhr ausgehalten.... ich wollte ein gemütliches Frühstück!
Finde einen kleinen Imbiss... da gibts auch frisch gepressten Orangensaft &&& Cappuccino && ein lecker Törtchen.

Laut Wegweiser sind es bis LEBA nur 35 Km ??  Ich will in LEBA sowieso  etwas bleiben um mir die WANDERDÜNE anzusehen .

Ales kam anders ... && blöder ! Ich wollte den OPTIMALEN Weg von KLUKI fahren... 
Mir kamen dann auch Radler entgegen... ich hätte stutzig werden sollen als die drei Radfahrer ungläubig den Kopf schüttelten!
NEIN ich Blödmann dachte ... da schiebe ich eben ....  Und ich SCHOB !!! Durch Wiese & Morast & nicht enden wollende Hecken und Gesträuch... also irgendwie zurück auf LOS !  
Ich war irre froh 😁 als ich Menschen erblickte in Autos ... denn das bedeutet ZIVILISATION!

Am Wegesrand.... mehrere angeknabberte Baüme ... WAHNSINN 😜 



Mein Problem war aber jetzt folgendes —- >  erst 5 km zurück und dann den großen Umweg fahren nach GLOWCZYCE 🙈 und das nach dem ich schon mein Rad  5 Km durch Kriegsgebiet geschoben habe !!

Die Rad Tour wollte heute kein Ende nehmen ... es gab auch keinen Campingplatz in der Nähe ....also nochmal ca. 25 Km fahren .

Dann endlich 😊 ein Campingplatz... ich traf auch dann alle Frauen & Mädchen wieder  - Die ALLE mich überholt hatten - es gab frisch gezapftes 🍺 und Lagerfeuer 🔥  

Keine Kommentare: