Jaroslawiec - Ustka - Rowy

Mein IPhone hatte Ladeaussetzer ,,, hatte somit keine  reale Uhr Zeit ... Mist - egal aufstehen und das IPhone richtig an guten Strom bringen !
 ES war 07:30 Uhr  ... egal mir war klar .. das nächste zu trinken & essen gibts erst in 25 Km 🙈 .
Die Fahrt bis kurz vor USTKA ging ja .... aber dann Baustelle - einspurig - eng  - Ampel .... 5 Km ein total Mist gefah !
Für DAS klassische Frühstück zu spät - es ist 12 Uhr 😂 Ich finde am Port eine Kneipe MIT Bedienung... und bestelle mal ein WEIZEN .. als Alternative zu einem Heineken ! Es hätte auch ein IPA aus der Flasche gegeben....( die Sorte IPA von gestern Abend ... war nicht so mein Favorit )
Das Wetter ... fast zuuuuu sonnig heute 😀

Mit reicht es heute ... die letzten 10 Km entweder im Sand oder  Buckel Piste gefahren 😬 
Zum Glück habe ich gleich den erstbesten ZELTPLATZ ( an der Straße ) genommen.. kein großes Gesuche ! Der Power Aku hängt im Waschraum am Strom && und ich sitzt  in der Kneipe 🍺😂👍 - ich werde herrlich schlafen !

Laut meiner Karte sind es von ROWY —->> LEB noch 50 Km .... und von LEBA nach DANZIG  —->> 150 Km 
Und wie ich heute gelesen habe aus der Lügen MAP Presse ... bin ich schon über 400 Km gefahren ... kommt ungefähr so hinn !! HUT AB !

Keine Kommentare: