U.Morskie - Mirlno - Dabki - Darlowo

Schön gefrühstückt... Sonne 🌞 warm - ich radle gegen 09:30 Uhr los !



So viele Pausen gabs heute nicht .... jetzt JA 👍 mit einem großen Bier ... ungefähr 3 Km vorm Campingplatz... mit tut sooo der PoPo weh 🤩
Ich überlege ob ich mal einen Ruhetag einlegen sollte ... mein Hintern ruft ganz laut ... JA !
Hier nach Google Maps einen  Campingplatz zu finden ist echt ein Glücksfall da gucke ich schon .... ob mit Zelt oder Hütte oder Wohnwagen.... man fährt echt vorbei - keine Schilder - NICHTS ! 
Bin jetzt auch auf einem gaaaaanz kleinen ... ok gegenüber gabs einen Imbis .. da konnte ich mir noch ein Bier kaufen - ansonsten tote Hose - ich werde wieder 12 Stunden schlafen 😴 
Ich merke meinen Hintern ... ganz schön heftig! Aber ich wette das ist gar nichts gegen die Qualen... die jetzt GRETA aushalten muss ! Wird aber keiner erfahren 🙈 Ich kenn das ... wie das ist wenn man Seekrank wird oder ist .. und ich glaube nicht das SIE ... obwohl eine HEILIGE davon verschont bleibt - aber ich denke... aufgeben ist nicht bei der PR ... mir tut die Greta einfach nur leid !

Keine Kommentare: