Debki - Karwia - Wladyslawowo - Chalupy

SO - der Plan steht .... ich musste mich entscheiden denn hier hätte ich ausnahmsweise mal WLAN  - Also FlixBus gebucht für den 01.09 früh 08:45 Uhr von Danzig ! 
Will von HEL mit der FÄHRE übers „ Putziger Wievk „ nach Danzig über setzen .
Der Weg sieht auch schöner aus und hat mehr Campingplätze ⛺️.Wäre schön wenn ich dann so nachmittags in Danzig wäre ... dann eine Nacht noch im Hotel und dann ... ab nach Hause!

Kaufe mir noch eine geile RAD BRILLE ... entsorge meine beiden .... „ alten gebrauchten defekten „  ... Pumpe noch ca. 2 milliAtü auf ... der Unterschied ist gravierend !!!

Angenehmes fahren ... im Wald 🌳 zwar mit SAND aber ist auszuhalten ... Ich mit dem GREMIUM ... Rad & ZENKI & Popo zusammen geredet und WIR haben einstimmig beschlossen die Tour etwas abzuändern heute 😋
Wir bleiben auf der Straße und kürzen ne Menge an ... 

Die voraussichtliche Zeiteinsparung nutze ich jetzt für eine 🍺 PAUSE 
Von der Strecke ... wars gar nicht übel. - ein schöner ausgeglichener Mix an Profilen .... und nich soooo viel Sand 😀
Gönne mir noch ein 🍺 ... hab nur noch mal 6 Km und dann kommen ein paar Zeltplätze....

Ich hab noch genügend Luft bis zur Bus fährt ... wäre total blöd wenn man da Stress hätte ... aber so ... ich schaffe die Etappen locker !

NICHTS mit eher Feierabend machen .... MIST schon der zweite Campingplatz - VOLL ! In 4 Km kommt der nächste 😬 - da trinke ich eben noch ein Bier und fahre dann die 4 Km auf einer Arschbacke 😡
Kein Wunder ... das ist hier das KITE  SURFING  PARADIES  !!
Endlich 😊 dann nach den paar Kilometer... dann ein Campingplatz mit freien Kapazitäten ... OK  - keine Kneipe mehr .. offen - oder es gibt einfach keine ... für mich OK ... so liege ich eben 20:30 Uhr im Schlafsack 😋





Keine Kommentare: