Swinoujscie - Miedzyzdroje - Miedzywodzie

OMG das ist ja ein echter Zungenbrecher 😆
Herrlich - ich bekomme ein FrĂŒhstĂŒck so wie gewĂŒnscht! 
Das Wetter trĂŒbe & grau - eigentlich zum Rad fahren bestens . 

Die FĂ€hre ist umsonst .... ich finds geil !

Bin irgendwie vom Weg abgekommen... ich vermute die Partisanen haben die Wegweiser umgesetzt.. so wie frĂŒher - um die Landser ins Moor zu locken 😐 OK im Moor bin ich nicht gelandet aber ein mistiges Sand GelĂ€nde ... 5 Km Rad schieben und dann wieder zurĂŒck 🙈

Mach jetzt erst mal eine BierPause .. - den Ort kann ich leider nicht aussprechen 😂ist schon 13:30 🕜Das Wetter ist blöd mit ab und zu Regen und Wind - will dann noch ein StĂŒck fahren ... aber jetzt steht mir erst mal eine irre Steigung bevor 😜 ( laut Karte )

Was hier auf fĂ€llt —- > NULL Migranten... keine KlimaflĂŒchtlinge ... nichts ! Es wird die Zeit kommen wo Polen die deutschen betteln wird auch ein paar Ärzte oder Meister abzubekommen von den vielen Fachleuten .... aber dann zeigen wir den Polen den FINGER! 😂

Sandig die Wege ... blödes gefahre .. Habe mir in 10 Km ĂŒber Google Map einen Campingplatz ausgesucht... 5 Sterne đŸ€© da kann ich bestimmt auch was Essen ... also los ... tja .. laut GPS sollte der Campingplatz HIER sein .. kann aber nicht so richtig sein denn hier ist keine grĂ¶ĂŸere Autostraße 😎 die blöden Partisanen manipulieren jetzt sogar die GPS Satelliten 🛰.... Also neue Suche ... sind ja nur 7 Km bis zum nĂ€chsten Campingplatz... ich bin schon etwas „ abgeniffelt „ wieder kein Hinweis an der Straße... NICHTS was auf einen Campingplatz Hinweisen könnte... ich wette jetzt hat Partisanen IT Abteilung alles versaut !

Zum GlĂŒck 🍀 bin ich auf dem Radweg den ich morgen sowieso weiter fahren werde.. && finde dann auch gegen 18:30 🕡 ein kleinen Wald  Campingplatz 🏕 

Über der Straße ist sogar ein kleiner Biergarten 😂đŸș 

Sooo the last one .... 


Keine Kommentare: