HEL ... chillen

Ich werde langsam munter .... 07:00 AM - um mich und mein Zelt spielen Kinder und erzählen sich LAUT polnische Erlebnisse aus dem Kindergarten....
Der Imbiss macht um 8 AM auf und ich kaufe mir einen Café & eine Rababer Schnecke ... klebt wie Sau 😐
SO - Hotel in Danzig ist auch gebucht .... da gehe ich jetzt mal in die Imbis & Buden City ... mal gucken wie die Fähren fahren ... und dann einen Espresso ... ODER ein IPA ? Mal sehen - heute ist chilling angesagt .... UND T Shirt 👕 kaufen 👍

Habe mir noch eine Sonnenbrille gekauft .... fürs TAGESGESCHÄFT 😎

GEIL .... habe mir gerade ein Tickeu für Morgen 10:20 Uhr ⏰ nach Gdańsk geordert !! Alles bestens - sitze jetzt in einer ganz süßen Strandbar bei  🇵🇱🥃☀️🏖🍵



Der Whiskey 🥃Preis ist aber auch .... und bezieht sich auf 5 ct. ... und das für 12 Pzt ( 3 € ) geiler Preis ! 

UND der HEILBUTT wieder ... 



Irgendwann werde ich mal ein Bich schreiben ... über die fachgerechte Zubereitung UND kredenzung der Heilbutt Familie (( Heilbutt Vater && Sohn Dorsch )) 🙈

Schöner VerChillter Tag  - alles bestens ... T Shirt hab ich auch ! Und auf dem Zeltplatz gibts sogar IPA 😋



Im Schatten wird’s kühl .... && ich habe Lust auf etwas .... würziges .. kaufe mir noch eine Packung.. SALAMI WURST ..  OMG 😮 - musste das jetzt sein ... aber ich denke - ist normal nach drei Wochen FISH 🐠 !


Keine Kommentare: