Chalupy - Jastarnia - HEL

Unruhiger Morgen & halblaute Nacht 🙈 na ja ich dachte erst ... der Kompressor wird mal abgeschaltet - oder war das der Stromerzeuger ?? Das Ungetüm lief jedenfalls die ganze Nacht ... und früh kam dann noch die MÜLLABFUHR... na jetzt bin ich richtig munter 😆
Vom ZUG ganz zu schweigen ... der fühlbar mehrmals in der Stunde pfeifend durch den ZELTPLATZ fuhr 😮

Jetzt erst mal FRÜHSTÜCKEN .. mit engl Menu ! Nichts geht über ein Frühstück mit Fried Egs & Bacon 🥓.

WER wird mich Empfangen wenn ich mit dem Schiff in Danzig ankommen werde ..... KEINER ! Also WAS muss ich tun ... um den gleichen Hype auszulösen wie GRETA ? 

Mir zeigt auf welcher niedrigen Stufe „ Journalisten „ arbeiten .... entweder über jeden Furz von Greta zu schreiben oder über Trump oder über die AFD zu hetzen... OMG - hab ich noch ein Thema vergessen ? 
Und diesen MÃœLL müssen wir auch noch bezahlen ( ÖR ) ... 

Heute ganz schön heiß 🥵 und ich fahre auf dem Pflaster wie mit 3 fehlenden Speichen ... (  keine Ahnung warum ich soooo schaukle ) && dann noch die Sinnwenen und das Mikrogetier .😤

Nach nochmaligem aufpumpen von 2,468 Milli Atü ging das Schaukeln noch etwas mehr weg .... 
Sitze jetz in einer schattigen Kneipe && warte  auf meinen HEILBUTT 😋
Habe noch so ungefähr 15 km .... passt - ich überlege ob ich in HEL zwei Nächte bleibe und dann somit nur eine Nacht in Danzig.
Mal sehen was in HEL der Campingplatz für einen Eindruck macht .... ob’s da Whiskey 🥃 gibt ??

SO - ich denke DAS WARS !!!! Bin in HEL &  somit hat sich der Kreis geschlossen ... noch ein Feierabend IPA ... rauf auf den Campingplatz .... && DUSCHEN ! 




Ist s chon was besonderes... um 8 PM frisch geduscht in der BAR zu sitzen .
HEL ist eine geile lustige IMBIS BUDEN HAFEN STADT ... ich bleibe 2 Nächte ! Der Campingplatz ist gewöhnlich und die Toiletten nur durch einen Vorhang.... von den Unterschiedlichen GENDERN getrennt !
Passt .... und für 56 PZT ... für 2 Nächte ... billig !!
werde mir morgen hier ein Shirt kaufen ... denn NUR 2 Stück für die Fahrt mitnehmen war zu wenig 🙈


Keine Kommentare: