Shanghai BAR .. OMG

Nach einem kurzen Happy Hour gings dann noch mit dem Inder in die Shanghai Bar .  Da war heute LADYS NIGHT ... wir trafen da noch Beata mit einer Freundin ( zwei Polinen )

Was soll ich sagen .... der Rotwein war lecker 😋 das Gespräch lustig .... und dann sprach mich eine CHINESIN an ... ein Asiatischer  Traum 😳 .. der Abend gefiel mir ! Wir scherzten und hatten Spaß  - WENN da nicht die andere gewesen wäre mit den riesigen Augen  😳🙈 da war nur weiß & der Rest braun .... wie Ihre Hautfarbe ( Südafrika) in Ihren Augen ... und DAS habe ich Ihr dann auch irgendwann  gesagt !
Es ist eben immer nur blöd das man sich dann für eine entscheiden muss ... mir tat die Chinesin ein bisschen leid .... 
Und wie solche Abende meist enden..... BEIDE waren dann irgendwann weg ... Markus auch . Bin ins Hotel .... aber mit oder ohne Taxi .... ?..

Keine Kommentare: