UBHAR Restaurant && Royal Opera

Also hier einem Taxifahrer begreiflich zu machen WO man hin will - fast sinnlos .. da schreibe ich schon die Adresse auf ... habe einen Screenshot ... mache sogar ein Bild von der Adresse in ARABIC ... OK Rufnummern sollten auch dabei sein ... und die können das entweder nicht lesen oder verstehen das nicht 


Jedes Mal das gleiche Theater .... das NERVT ! Der einzige Vorteil ... Du handelst den Preis vorher aus ... und ich weiß WO das Hotel oder  das Ziel liegt und was Taxi da kosten sollte - also kann der von mir aus auch ne Stunde fahren ! 

Wollte ja noch typisch OMANI essen gehen ... also wollte ich zum RESTAURANT “ UBHAR “  ... Taxi ... gleiches Problem .... obwohl man da bei Google Maps wunderschönen suchen könnte 👍🙈🙈🙈
Aber die haben natürlich keine Tastatur mit unseren Zeichen .. OK .. verstehe ich ja sogar ... aber ich hatte eine Hotel Karte auf Arabic .... da war der Taxifahrer genauso überfordert 🙈 - war schön essen .... lecker obwohl das Lamm zäh war . 

Dann noch laufen und mir die OPER ansehen - ist die einzige auf der arabischen Halbinsel. Leider nur sehr sporadisch mal eine Vorstellung oder Konzert - schade da hätte ich mir schon gern was angesehen!








War gegen 4 pm wieder im Hotel & dachte OK läufst noch etwas .... hier drüben „ über „ der Straße ist eine Bar eingezeichnet bei Google Maps ... also los —- >> Straße überqueren aussichtslos !!! 



Also Umweg laufen ... und da dann nicht einfach BAR am Eingang steht ... irrt man da sinnlos rum ...
Ok ich hatte wieder meine Zettel mit ... aber die Bar hieß „ PURPLE ONION „ und zwei die gefragt haben schickten mich in den nahe gelegenen MARKT .... OMG .... ich will KEINE ZWIEBELN ... ich will ein 🍺.
Nach einer Stunde fragen - rum irren und Umwege laufen hatte ich dann eine Bar ( die Bar ) gefunden - ABER MIT CROCS... kein Eintritt 😂🙈🚶‍♀️!

Keine Kommentare: