Lagoona Mall & PEARL

Ich dachte mir so ..... mit Taxi Richtung PEARL  - und da einfach mal auf EndeckungsTour gehen über den PEARL BLVD.
Ich wollte ja auch üben wie man mit den Taxifahrer handelt - Also bei STARBUCKS raus weil da stehen immer viele blau gelbe Taxis - zum ersten hin der Tat doof und schickte mich zum Anfang der Schlange - der Tat auch doof und wollte auch nicht fahren ... dann hielt einer und ich sag los YALLA YALLA zur LAGOONA MALL ... 
Große dunkle Indische Augen sahen mich wie übergroße Fragezeichen an .. den Blick kannte ich - dann gab  er mir sein Handy und ich stellte Ihm GPS und das Ziel ein .
Ein dankbares Lächeln huschte über sein Gesicht  .. nach drei Wendemanövern waren wir auf dem richtigen Weg .. und ich hatte wieder keinen Realen Anhaltspunkt für den Preis ! 🙈
Kostete 17 QR .. aber geht auch für 15 QR !

ü

Der Plan war ja.... einen gemütlichen Spaziergang zu machen durch die ganzen Kneipen die auf der Karte zu sehen waren ....


Aber es kam ganz anders...... nach 20 minuten laufen .... hatte ich noch nichts endeckt was nach Kneipe oder Cafe aus sah ... also zurück undanders gehen .




Das die Cafes & Kneipen ZUR Lagoona Mall gehören .... hätte ich mir denken können  ... meinen Fehler bemerkte ich aber dann noch  – nachdem ich die Schuhe voller Baustellensand hatte. 






Ich hatte keine Lust mehr und wollte mir ein Taxi suchen .... tja es gab in der Mall grosse Info Tafeln ... aber NICHTS von Taxis 😬😬 also drei mal um die Mall rum ... kein blaues Taxi zu sehen – also für 5 QR wieder ein privates Taxi genommen . .mit handeln war da sowieso nichts ... denn die wussten ganzgenau das ich da anders gar nicht weg komme 😬

Jetzt warte ich auf Markus... wir wollen dann in irgend einen Club .

Keine Kommentare: