Emirates Mall & Ski ⛷ Dubai



Ist schon Wahnsinn diese riesigen Malls ..





Gibt sogar eine BLACK PISTE ⛷🙈..

Ich will aber weiter zur Bus Station ..... leider machen mir die Bauaktiviten ein Strich durch meinen Plan ..... „ Schienenersatzverkehr „
Mist .... und 10 Minuten von hier gibts IPA  🍺 .....
Also laufe ich  zu JBs Gast Pub  trinke ein IPA ... dann noch eine Fahrt mit der TRAM 🚊 & Schienenderatzverkehr bis zum BUS Bahnhof ... OK 👌 von hier kann ich morgen nach ABU DHABI fahren aller  20 Minuten . Frage auch nach Bussen nach RAS AL KHAIMAH ... der fährt von der ONION Metro Station .... passt doch da komme ich ja vorbei - und immer schön aufpassen das ich nicht ins Weiberabteil komme ausversehen ... denn ich sehe eine Abufpasserin die genau solches Fehlverhalten.... bestraft !

Leider fahren die Busse nach RAS AL KHAIMH nur 8 AM & 5 PM ( da ist mein Hotel wenn ich mich mit meinem Bruder treffe ).








Keine Kommentare: