Metro fahren

Hatte mir für heute vorgenommen .... eine NOL  Card zu erwerben um einfacher & billiger METRO 🚇 zu fahren - und vielleicht bekomme ich sogar SENIOREN  Status 😋
Also ich rann an den Ticket Schalter & verlange eine NOL SIBER CARD für einen Senior. Schade Senior Status bekomme ich nicht weil ich nicht EINHEIMISCHER  bin !

Geil ... hab gleich noch was aufgeladen  - wollte ja auch wissen wie das alles funktioniert ( kann jetzt ein Jahr  Metro  fahren - habe 59 VAE  drauf 😝 )

ich will zur Station „ LBN BATTUTA „ ist ein ganzes Stück ... sollte mich 7.50 VAE kosten .

Metro kommt ich stell mich mit in die Reihe der Einsteiger .... beim einsteigen murmelt mir eine vermummte Frau was zu .... ich sag lächelnd „ Ladys First .... “ und lasse Ihr den Vortritt .... SIE sagt noch was und ALLE gucken mich mit großen Augen 👀 an .... ich denk noch sowas wie tja ... so sind wir Männer eben - höflich & charmant !

DOCH DANN sah ich das Schild „ ARE YOU IN THE RIGHT CABIN   ? ‚ .. mist 😡 ich war der einzige Mann hier - und da Abteil war VOLL mit Frauen ALLER Relegionen - die rettende Demarkationslinie war noch ca. 5 Meter von mir entfernt und die Frauen versperrtetn mir den Weg ins Männersbteil. Ich hatte ES endlich geschafft .... jetzt sah ich auch auf dem. Boden überall die Hinweise und Verbote ! STOP hier NUR für Frauen   !
Ich fühlte mich wie ein Schwehrverbrecher ... ich erlebte hier das erste mal .... das Frauen auch mit Blicken dich töten können ... ich hatte ja noch Glück .... dieses  Vergehen hätte mich locker 100 VAE gekostet ! Halb soviel wie Rauchen ....  Ich hätte schon beim einsteigen sehen MÜSSEN ... das da wo ich stand und einsteigen will NUR für Frauen erlaubt ist ... 





So ... jetzt wäre ich doch mal gespannt auf die Reaktionen einer Frau Roth den Grünen und bunten Gutmenschen .... die sowas ja auch in der Straßenbahn in Dresden einführen könnten & sollten  - denn der  ISLAM gehört doch zu Deutschland ?






Keine Kommentare: