HerrenAbendGedeck

Da der BARBIER immer besetzt ist .... überlege ich WAS tun 🚶‍♀️🍺☕️🙈 oder ins Bett gehen ?
Für wieder Taxi fahren ( min. 10 km ) habe ich  wenig Lust ... es ist noch hell - also schön machen und .... laufen in die Bar welche Crocsfeindlich ist - ist aber die naheliegende - jedoch durch die Straßen Führung & Überquerung sind’s auch ca. 2 Km !
Diesmal sitzt auch kein Bösewicht am Eingang .... somit bin ich der sauberste mit der besten Anzugsordnung 😊 und den schönsten Schuhen ( keine Crocs ) - der Rest der „ Trinker „ sind Inder oder Pakistanis aber ich sehe auch ... Omanis ... 
ich denke aus dem Grunde sind solche Bars auch total versteckt und finster .... damit Alah die nicht sieht !
Bevor ich überhaupt was aus oder mit Allohol bestellen DARF .... muss ich was zu essen bestellen .... nimm was kleines flüstert der Inder ..... aha ich verstehe 😂😂 
Ich setze mich hinter eine Säule und bestelle die kleinste Portion... POMMES 🍟.. ich hoffe Alah sieht nicht - das ich  in der Getränkekarte... OLD MONK entdecke 🥃😊

Ich hoffe mal ich muss nun nicht zu jedem OLD MONK was zu essen bestellen 😋🙈



Keine Ahnung wie das hier funktioniert - aber ich denke das was ich gerade im Hinterhof ... 3.floor erlebe ist typische Clanbildung ... 
Keine Ahnung wann und wie Du als Inder hier RECHTE auf MEHR bekommst . Ich finds auch legitim das Menschen die die ganze Woche schwer arbeiten mal ein Bierchen trinken ... auch wenn das den Alah total ankotzt .
 Na dann noch einen OLD MONK und wieder ohne Stress zurück ins Hotel  !!

ES wird langsam voll - ABER KEINE FRAU ... blöde Kneipe 😊 .... 



Keine Kommentare: