Flight to MUSCAT ( OMAN 🇴🇲)

Gemütlich Frühstück machen ... jetzt weiß der Chefkoch auch WIE ich mein Spiegelei 🍳 haben will !
Gegen 12 PW Check Out .... unten in der Lobby noch was trinken und gegen 1 PM mit Taxi zum Airport.... der Flug geht 4 PM !

UND ICH HABS VERMUTET - mit nur einen ONE WAY Ticket gibts nur Probleme 😳🙈 ... ich musste selbst mein Rückflug Ticket von Dubai über Moskau vor zeigen .
Und dann die Frage WIE ... kommen Sie nach Dubai Mister ??? Als ich sagte mit dem Bus 🚌 wurden seine Augen 👀 immer größer .... seine Frage war dann ... da fahren Busse ????

Nach drei Telefonaten und 30 min Konversation gab er mir dann mein Ticket ! 

Die Einreise ging ohne Probleme ab .... musste mir nur ein VISA kaufen 20 OR ( ca. 40 € )
Dann TAXI und für 15 OR zum Hotel !
Zimmer OK ... und Früühstück kostet 2,50 OR 

Bin jetzt müde ... Restaurant hat total blöde Öffnungszeiten - und Bier gibts hier sowieso NIICHT ! ... ich bleibe 4 Nächte !







Keine Kommentare: