Oman Avenues Mall

Nachdem ich gestern noch einen DISPUT mit so einem UnEinSichtigem Taxifahrer hatte .... 
Ich hatte extra einen Screenshot gemacht von der BAR wo ICH hin wollte ...  neee der gab mir das Telefon und ICH sollte seinem Freund erklären wo ich denn hin wolle ... ich hatte ja aber das Bild wo alle Infos drauf zu sehen waren ... das Problem war ..... der Gute Mann konnte das nicht erkennen ( Brille nicht mit ).

Also wieder in die CAVE ... denn das konnte man schon von weitem erkennen ..... und ich konnte ihn zeigen DORT HIN !!  der würde jetzt noch fahren .... und die „ White Nile Bar „ suchen .... warum haben die alle KEIN GPS ???





Im nach Hause Taxi unternahm ich nochmal den Versuch ... die Bar zu finden - diesmal kein Problem ! Aber ich habe da nichts verpasst in der Bar ..... habe ein Büchsen Bier ( Förster ) getrunken und bin ins Hotel noch was kleines essen !

Wollte ja heute mit Bus zur „ SULTAN QABOOS GRAND MOSQUE „ aber die macht um 11 AM zu .... werde da wohl morgen mal hin gehen 🚶‍♀️ 

NIZWA - wird wohl ein Tagesausflug werden .... gibt da keine entsprechenden Hotels ... 

Ist von der Zeit her sowieso ganz gut wenn ich  noch paar Tage hier bleibe .

Bin gelaufen zum Busbahnhof... 3 QR gespart ... das ist immerhin ein 🍺 ... 
Also nach Dubai geht der Bus 10 AM von hier los - IDEALE Zeit - der ist dann gegen 9 PM in DUBAI !

So wie hier das einfache „ VOLK „ reagiert ist mal zu vermuten... die können NUR Arabic Zahlen & Schrift lesen ! Denn wenn man da ein Bild oder die Adresse Ihnen zeigt ... erntet man meist hilflose Blicke ...

Ist schon gegen 1 PM ... will ja aber sowieso nur in die MALL ... also los !

Die AVENUE MALL ... riesig ... aber um von der Bushaltestelle da rein zu kommen ...  IRRE !!! 
War beim Inder essen .... ich weiß nicht ob ich auch hier mal typisch OMAN 🇴🇲 essen kann ? 



So wie es aussieht haben die nur drei Busfahrer auf der Linie 1 &&& die kenne ich jetzt alle ! Ich steige zu zeitig aus denn an der Busanzeige ließt man die nächste Station nicht von oben sondern von unten oder eben links .... egal 😑 die Linie 1 fährt aller 15 Minuten.

War abends dann noch mal im SHERATON auf ein 



Morgen Hotel wechseln....



Keine Kommentare: