KINGSGATE Hotel ... die letzten Tage in Doha

04:30 Uhr ... Markus musste zum Airport ... 
geschlafen hatten wir die Nacht sowieso eher schlecht - ich war froh das ich dann erst um 9 AM zum Frühstück musste .
Wir hatten noch umgebucht - also nur eine Nacht im RITZ ... ich habe mir das KINGSGATE Hotel ausgesucht ... nettes Mittelklasse Hotel gleich in der Nähe vom SOUQ .

Ok das Frühstück war lecker ... hatte aber auch einen stolzen Preis 135 QR 😳

Habe dann noch Check Out gemacht gegen 11 AM ... denn irgendwie war ich nicht mehr im System und mein Key fünktionierte auch nicht  mehr ... dachte mir ist besser hier mal auf den Tisch zu hauen und Klarheit zu schaffen !




Blick vom Hotelzimmer .. Room 206 . Ich hatte zwei Reservierungen ... ging nicht anders weil wir dann das RITZ für die letzte Nacht noch storniert haben .
Dachte das sollte keine Probleme geben .... jetzt habe ich hier für eine Nacht ein Zimmer .... ziehe morgen noch mal um und habe dann ein neues Zimmer für die restlichen Tage .... why ?

War noch mal auf dem SOUQ was trinken .... der einzige Ort wo es „ gemütlich „ ist ! 



Keine Kommentare: