First Day DUBAI

Ok ... da bin ich nun in DUBAI - bin ja nicht das erste mal hier ... das erste Mal mit Heidi & Stefan auf unserer Thailand Tour dann mit Kisten ... haben beide Male im HYATT geschlafen ( Punkte von meinem Indien Aufenthalt ) 😋 - wohne jetzt erst mal 3 Nächte hier in einem einfachen .... normalen 30 € Hotel - ist Ok ... Frühstück extra aber das kann man hier sowieso vergessen - Kostet auch 35 Dirham ( 7 € ) ...ich nehme eine Scheibe Toast ... mit Käse und Café. 
Da ich mich blind auf die Toaster Automatic verlasse .. duftet es erst verbrannt und dann wirft es mir zwei total verkohlte Scheiben Toast aus ....tausend Entschuldigung vom Diensthabenden Inder und er justiert da etwas nach am Toaster... der Testlauf ist zufriedenstellend und ich bekomme eine neue Scheibe 1 & 2 . Ich vermisse etwas Ananas 🍍... und den Lachs aus dem Marriott 😂.

Mein Plan für die nächsten Tage wäre .... Sachen waschen & Bus / Metro Verbindungen erkunden und das nächste Hotel finden für den Aufenthalt vom 03.03 - 17.03 .

METRO fahren ist geil .. ich denke das hier ist das Vorgängermodell von SINGAPUR 🇸🇬 ... 
gleiche Technik gleiches Prinzip ... aber Singapur ein ganzes Stück moderner !

Bin erst mal in die DUBAI MALL gefahren ... so als Test fahrt mit umsteigen ... denn hier kenn ich mich aus 👍





Und weiter in der MALL zum WASSERFALL 😳😳





Und dann nochmal Eislaufstadiom  && raus ins freie ... 😳😳😳









Aber jetzt erst man ein IPA 🍺😂 





Fahre ganz gemütlich mit der TRAM 🚊 & Metro 🚇 wieder ins Hotel !
...... mal sehen was ich heute Abend mache 😳😋👍🧐

War abends in einer KARAOKE BAR  . Aber da ich der einzige war hab ich dann nichts gesungenen 😂🤨
Dann noch zum Syrier was essen .... war lecker  






Keine Kommentare: