DOHA ... letzter Tag !

Soooo - nochmal SOUQ und in der Sonne. sitzen bei WiFi  beim COFFEE BEAN Café.

Tja ... nach 4 Wochen ist die Neugierde auf DOHA nun echt erschöpft 😴 es reicht !







DAS alles ist nicht etwa ALTSTADT ....😂 neeee ist neu gebaut && auf alt gemacht !

Bin dann abends noch mal los ..... denn in den nahe gelegenen Hotel gibts noch mehr Bars ... die ich ja noch gar nicht kannte .... ALSO NACH 5 PM los mit JEANS T Shirt && CROCS 😋 .... in der 14 ten Etage ( Nachtbar ) guckt der Einlassdienst ( 4 dunkle Männer ) NUR auf meine Crocs ... aussichtslos da rein zu kommen - egal es gibt ja noch die Bar im zweiten ....na das ist sooooo eine liebe Begrüßung.... mit Handschlag da .... hier bleibe ich doch gern 😊 Wahnsinn da stehen hier 4 dunkle Männer ( wie sagt man eigentlich.. ohne Rassist & Nazi zu sein ) und kontrollieren nur meinen Pass ob ich über 21 bin und .... was weiß ich ??? Egal ich bin drinn  auch MIT CROCS !!
Trinke ein oder zwei STELLA ... ist Happy Hour ... bis 8 PM . Morgen Abend bin ich im OMAN 🇴🇲 - der Plan ist erst mal paar Tage ohne Mietwagen .... aber dann werde ich mir wohl für die Fahrt ins LANDESINNERE einen Mitwagen nehmen für ca . 7 Tage .

Keine Kommentare: