BUS Muscat —->> DUBAI

War gestern Abend.... echt ein schöner Abend & man lernt immer wieder dazu 😊👍

Mein Bus geht 15:20 Uhr nach DUBAI und ist gegen  10 PM in Dubai !
Wurde sogar vom Hotel Chef persönlich zum Bus Terminal gefahren - bezahle 5.500 OR ... der Bus ist halb voll . Pünktlich 3:15 PM gehts los.



Alles wunderschön 😊 bis wir an den Esten Grenzkontrollpunkt kommen ( Oman Ausreise ) alles geht schleppend .... nur zwei Grenzer die da Pässe kontrollieren & stempeln.
Dann die VAE Einreise .... das gleiche Spiel - der Höhepunkt war jedenfalls der Zoll .... wir mussten immer erst warten bis der Bus vor uns abgefertigt war 🤨 und das dauerte bei nur zwei Besmten .
Das Gepäck wurde erst durchleucht dann zusätzlich mit der HAND durchsucht 🧐😡🙈 - alle waren dann irgendwie fertig bis auf drei Slowaken ... WIR warteten ca. 3 Stunden im Bus bis die drei dann wieder auftauchten && es ging endlich weiter ! 
Mit über 3 Stunden Verspätung kamen wir in DUBAI an .... ich fand auch zum Glück neben der Bushaltestelle auch einen Geldautomat 👍 und war mit Taxi nach 15 min im Hotel .... NACH 2 AM war ich dann im Bett 🛏 ..
Zum Glück hatte ich recht mit meiner Vermutung wo die Bus Station hier in Dubai ist und hatte das Hotel entsprechend in der Nähe ausgesucht ?

Man hört den nahegelegenen Airport.... egal ich freue mich auf ein Frühstück  😋😊😳
UND ES HAT MAL LECHT GEREGNET 🙈



Keine Kommentare: