MANILA SM Asia Mall


Gut geschlafen .... Obwohl es etwas laut war ( Lüfter / PolizeiSirene ) . Bin um 11:00 Uhr dann los - Taxi geordert ... Wollte als " First Step " mal zur grössten Mall der Welt !
Hab jetzt bei Tag diesen " Teil " von Manila gesehen ..... Fast so wie mein erster Eindruck von Kalkutta damals .... Ist schon gewöhnungsbedürftig - vielleicht sollte man auch nicht die Berichte der " Lügenpresse " lesen über " Kriminalität " in Manila ! Aber ist schon ein Schock wenn man aus Singapore kommt .... Hier hab ich erst mal mein Geld und KreditCard an mehreren verschiedenen Verstecken untergebracht .... Hoffentlich finde ich alles wieder !
Die Wirkung auf den Kopf ist schon irre .... Hätte nie ein Problem in Singapore oder Kuala Lumpur gehabt nachts durchs Rotlichtviertel zu gehen ..... Aber hier .... NEEEE muss nicht sein ! Blöde Lügenpresse - die hat mir Angst gemacht !

Desshalb erst mal heute ..... MALL !


Ein Cafe bei Starbucks mit Internet !
Mein erster Eindruck nach zwei Runden ..... gross ... unübersichtlich .... Nicht ausgeschildert & es gibt KEINE Übersichtskarten !!!!! Ich würde gern mal gezielt irgendwo hin gehen ... Aber hier drinn gibts auch kein free WiFi so das man mal auf die WEB Seite schauen könnte .











Herrlich durch Zufall ein HOOTERS gefunden ..... Total leer .... Aber egal ich mach Mittag ! mit einem " BIG DADDY BIER " und paar HOT Chicken Wings & Blue Cheese cream & French Fries . OK .... Ist KEIN Vergleich zu Florida .... ( die Hooters Girls sind kleiner ... auch vom Brustumfang ) !



Als Abschluss noch zum SUNSET BLV ... Ist wie ein kleines Volksfest - tausende wollen den Sonnenuntergang sehen - und ich trink MARGARITA !
Und was ich mal sage wollte .... Ich möchte weder den NadelstreifenNazis zugeordnet werden ..... Noch den SexTouristen ... NUR weil ich auf den Philippinen mich hier rum treibe !
Ist schon schlimm was sich hier über 60 rumtreibt ........




Bin jetzt wieder im Hotel .... Ob ich im dunkeln jetzt noch mal rausgehe .... Und eine AbsackerBierBar suche - klar .... Aber habe mir nach 1 km ein Bier im Laden gekauft ... Kein Restaurant oder Bar weit & breit .... Nur massenhaft Reifen Buden .


Keine Kommentare: