BUS Tuguegarao - Cabanatuan

I9 PM ich bin angekommen .... In einen " Stundenhotel " - war ne irre Fahrt und nun bin ich froh ... Sitze in der Lobby... Und bekomme gleich einen MANGO Juice... Bier ist angeblich verboten in der Lobby zu trinken... Stand aber auf der Karte & ich hab eins bestellt - mal sehen.
Ich hatte mir ja schon ein Hotel ausgesucht weil es hier in der " Stadt " nur zwei Hotels gab - na klar und ich erwische das STUNDENHOTEL - habe aber gebucht für 13 Stunden somit Check Out erst 9:30 AM - wusste nicht das es sowas überhaubt noch gibt. 
Das erste Zimmer... Wo ich den Key bekommen habe..... War das Bett noch nicht gemacht - dann change the room please mister ... Neues Zimer neuer Key - das ging nicht abzuschliessen .... Wenn der Strom an war... OK - please the room mister - nach zwei Versuchen hatte ich dann endlich mein Zimmer - ist ok für eine Nacht - 1200 Peso .
Einen Mango UNDW das Bier habe ich bekommen .... Werde das Bier dann mit aufsq Zimmer nehmen - das trinke ich zum Fernsehen .....

War schon ein ganz schöner Trip ... Und da bin ich schon 9:30 AM mit dem Bus los gefahren - vom Hotel gabs sogar einen for free Zubringer zum Bus Terminal - hab Ihm trotzdem was gegeben.
Das Hotel war billiger wie gedacht - 1000 Peso und mein kleines Frühstück war auch umsonst ... 

Die Landschaft bergig und grün durch die Reisterassen - wahnsinn wo die da am Steilhang überall Ihre Hütten stehen haben NUR UM so nah wie möglich an der Starsse zu wohnen - versteht kein Mensch warum. .  Ist ja auch für die Kinder gefährlich - aber eine Seite der Hütte steht auf riesig langen Stelzen ... nur damit die andere Seite ein Stück aufder Strasse steht. Viele Obsqt &. Gemüsestände sieht man dann - erstaunlich was dort in den Bergen alles angebaut wird .

Ich bin jetzt ganz frech ich trink jetzt das Bier hier.... Warum auch nicht - steht auf der Menue Karte.... ER hats gebracht.... Und warum soll ich das nicht trinken... Sollen die mich doch verhaften in ihrem Stundenhotel... Oder soll ichs doch nicht machen... Weil wer weiss da stehen vielleicht 20 Stockschläge drauf ?. - lecker SAN MIGUEL BIER !!!
Ich denke.... Ich werd mir da noch eins ordern.... Hahahaha 


Morgen in Ruhe einen Plan machen .... Ich denke mir wird MANILA nicht erspart bleiben weil von da wieder die Busse nach Süden fahren. Der Plan heute war Ok.... Hatte zwar mal gezweifelt ob ich gleich weiter fahrebis Manila... Aber ich wette ich wäre nicht vor Mitternacht da angekommen . neee muss nicht sein nachts dann in Manila mir ein Hotel zu suchen . Ich hätte ja auch gedachtich bin hier viel eher- im Hotel sagte man - na ja sqo 6 Stunden - Bödmänner .
Das ist immer blöd wenn man nicht genau weiss wo man aussteigen muss und es ist finster - im hellen sieht man manchmal am Strassenrand wo man ist oder welcher Ort kommt aber im finstern ist blöd weil auch nicht alle orte ein Bus Terminal haben . Aber Hut ab - bis jetzt hat das wunderbar funktioniert.



Keine Kommentare: