Palmera Beach the secound Day

Habe gerade einen neuen Blogger ausprobiert.... Weil Carsten meinte meine Bilder sind zu klein 😄
Heute frĂŒh den Raum gewechselt .... da können die Handwerker in Ruhe den Wasserhahn reparieren !

Ich liege am Pool ...besser braun wir rot sage ich mir und creme mich mit eine nie dagewesene wollust ein 😀 ....mache mir nebenbei einen kleinen Plan fĂŒr die nĂ€chste Busfahrt ... DĂŒrfte aber kein Problem werden ... Sind nur ca. 3 Stunden bis ALAMINOS .
Dort will ich mir eigentlich die 1000 kleinen Inseln ansehen - also bestimmt zwei NĂ€chte bleiben !

4 PM erst mal ......flĂŒssigkeitsspiegel nivellieren ...😁



Und abends dann wieder lecker Fisch essen ... Hatte gestern schon ein schönes MARLIN Steak ... Heute mal ein Fish Filet " CAJUN STYLE " 
Hier sind noch zwei " weisse " EuropĂ€er .... Ich glaube die arbeiten hier .... Gerade ist der eine .... Ich glaub das ist der Schweizer gekommen .... In Begleitung ....ich grĂŒble .... Ist das ein female .... Oder ??? " DIE " sollen einen hier ja total verĂ€ppeln .... Von wegen female .... Nothing !
Ich hoffe " SIE / ER " steht mal auf und lĂ€uft ein StĂŒck .... Da erkennst sofort ... Was los ist ! OMG - die Schweizer ....



Keine Kommentare: