Flight Singapore to Manila

Ausgeschlafen .... Gegen 10:00 Uhr Check Out .... Dann mit Rucksack in die City zum Starbucks ,
Hatte keine Lust mein Zeug im Hotel zu lassen denn mein Flug geht 05:20 PM und das wäre ein blödes hin & her gefahre gewurden. Mein Rucksack wiegt auch gerade mal so 10,6 Kg ! Sooooo wenig hatte ich noch nie .... Ok - ein paar Strümpfe hab ich heute früh entsorgt .... Weil mein Rucksack war schon ABgeschlossen und die Strümpfa waren noch OutSide ...

Die Zeit in der City verging recht angenehm mit lesen in der Sonne - jetzt stze ich auf dem Airport ... Check In erledigt - bin beim Italiener weil man da ein Bier bekommt .... 16:50 Uhr Boarding Time !

Habe 287 S$  = 9280 Philippine Peso getauscht so das ich wenigstens ein Taxi bezahlen kann .... 
Also werde ich für die nächste Zeit folgendes rechnen ... 1000 Peso = 2 € // 1000 Peso = 20 € 😊

Wer weiss.... Vielleicht mache ich jetzt meinen  " letzten  " Eintrag ....
Ich sitze jetzt in der  TIGER AIR ... Und der Pilot ist ein Inder mit Turban .... Seine Augen konnte ich nicht sehen vor lauter Bartwuchs .....aber die   Stewardessen  sind niedlich klein .... Lassen wir uns überaschen ! 
Singapore - Manila = 3 Stunden Flug !

Ich bin in MANILA !
Bekomme eine Menge Stempel .... Und dann das übliche TaxiSpiel ... Mit Dir fahre ich nicht ... Aber mit Dir fahre ich ... Stolzer Preis = 1570 PESO ... aber scheint OK zu sein denn dafür gabs ne Preisliste ! Das Taxi kam ... Und der Vermittler fragte erst mal nach TIP ... Und ich sagt NO .... 
Erst sah es ja so aus als wüsste der Fahrer wo das Hotel liegt .... Es ging durch dunkle Gassen und ich spürte an des Fahrers Gesten .... Hier müsste irgendwo das Hotel sein ... OMG - bitte NICHT hier ....

Das Hotel war hier ! Natütlich wieder die Frage des Taxifahrers nach TIP ... Ich schenkte Ihm ein unbezahlbares Lächeln !
Drinnen war es ganz ok ... Aber ohne Restaurant wie angepriesen .... Der HOTELBOY bot sich an mir ein Bier zu besorgen .... Ein kleines " San Miguel " 28 PESO ... Ohne der Tip Frage ... Aber für ein kleines Bier gebe ich NIE TIP - Es ist jetzt 22:00 Uhr .



Keine Kommentare: