BUS Alaminos - Bauang via Dagupan and Agoo

so ... Es ist um 10 AM - cafe three on one war ok ! Ich packe meine Sachen und Check Out ... Dann mit der KK ( Karnickel Kiste ) zum Bus Terminal ... Ich werde in DAGUPAN  umsteigen müssen denke ich mal . irgendwie hat mir das ReceptionsGirl einen Spezial Preis gemacht ... Für zwei Nächte habe ich mit Essen & trinken gerade mal 3300 Peso bezahlt ...
Ich freue mich auf paar Tage weisser.... SANDSTRAND !


3 PM - ich bin im CHINA SEA BEACH RESORT und warte bei einem MANGO JUICE auf meinen Zimmerschlüssel . Geile Location... Ausser mir und eine menge Franzosen - kein weiterer weisser !
Ein Standard Room für 1815 Peso war leider nicht meht frei... Ich genehmige mir den Deluxe Room für 2150 Peso - was solls... Der Standard Room wird übermorgen frei... Da kann ich überlegen ob ich länger bleibe und noch um ziehe - aner nur zwei Nächte sind mir jetzt erst mal zu wenig... Ich brauche Sonne & den weissen Sand...




Hier werd ich es mir SAU gut gehen lassen !

So ein Bus gefahre in den kleinen Überlandbussen hat schon was - wahnsinn ich bin heute für nicht mal 10 € fast fünf Stunden Bus gefahren- man sieht auch eine  Menge und ist abwechslungsreich - und da die Schaffner nett sind und mir sagen WO ich aussteigen muss.... Ideal- auch wenn da Endstation ist - kein Problem - auch fahren die Busse sehr oft - also habe ich nir lange Wartezeiten !

Jetzt geht das Problem mit den kredit karten wieder los .....Heute früh schon und jetzt hier.... Da habe ich nun schon drei Karten und keine liesst der blöde Automat ....ich gehe davon aus das die keine sauber Wählverbindung haben aber.... Mal sehen  - wir wollen das in einer Stunde noch mal probieren.... Mist - und soviel Bargeld habe ich auch nicht mehr um das hier zu bezahlen - habe jetzt für 4 Nächte  gebucht .... Die Nacht für 2150 Peso. Ich denke hier Bargeld zu bekommen wird nicht das Problem sein...aber habe keine Lust jetz mit so einem KanickelKasten hier rum zu fahren um mir Geld zu besorgen nur weil dehnen Ihre Geräte nicht funktionieren ... FUCK ,

Sloooooo nach dem zweiten kleinem SAN MIGUEL ... Funktionierte dann plötzlich die AMEX Card ... Bin trotzdem beruhigt - das wäre sonst etwas Stress geworden jetzt Geld zu besorgen ... Also in Ruhe austrinken & Zimmer beziehen !
Schönes Zimmer... Gut die Qualität brauche ich eigentlich nicht. - aber angenehm !




Muss morgen mal schauen ...im Moment ist hier kein Strand... Wegen der .. FLUT...  ABER LINKS & rechts sehe ich ganz feinen weissen Sand  ,

Keine Kommentare: