China Beach Resort - secound Day

Ist gut besucht Abends das " Restaurant " - angenehme Ruhige gemütlich Urlaubsstimmung - tangiert mich eigentlich nicht denn ich bin .... Rucksacktourist !
Lese Reisebeschreibungen FÄHRPLÄNE... u.s.w und merke... Ich habe noch ganz schön viel vor !

Der Nachteil hier in dem Resort ist eigentlich .... Die haben keinen Strand.... Ist blöd aber da man genauso gut herrlich am Pool auf der Liege ... Relaxen kann stört mich das im Moment nicht - aber tut einem ... Unter Palmen Strand FEELING  ... Abbruch ! Gut ich könnte zum nächsten Resort gehen... Werde ich vielleicht auch mal machen - aber im Moment .. Keine Lust !

Heute ist ja schon wieder soooooo sonnig warm und schööön wie gestern... Was mach ich denn da ?
relaxen .... !! genau ! 

Musqste das Zimmer wechseln.... Ok jetzt statt Dreibett ein süsses Zweibett Zimmer ... OK !




Jetzt werde ich mal....GIN ... ohne Tonic aber dafür mit...normalem Wasser probieren... Ich habe drumm gebeten wenigstens etwas Limone rein zu tun...igit.. LimettenSirup haben die hier nur - egal dafür ist der Mango Juice wieder kalt und lecker !

Keine Kommentare: