China Beach Resort - first Day

 Relaxen... Geniessen... ausleben ! 
Geiles Resort - Franzosen... schweizer... & nervende Kids... Lecker Essen ... Alles ein wenig teuerer - egal !
Bin am überlegen ob ich den ganzen NORDTEIL. Der Insel noch mit nehmen will - oder von hier über dier REITERASSEN nach Süden mache - morgen mal Reiseführer lesen !

Ich denke gerade mal so nach.... Ob es in den ganzen asiatischen cristlichen Länder der einzige Ausweg ist über " Prostitution " ... " RAUS " zu kommen .... Ich könnte mir vorstellen das das viele anstreben .... Aber ist das der einzigeAUSweg . 
ist verrückt wenn man dann sieht das die USA hier zu Kriegszeiten ein riesiges Rotlichtimperium aufgebaut haben - Es gibt hier Städte die NUR von Prostituition gelebt haben . 
Ok - das ist der Norden und der ist christlich - im Süden.... Wäre soetwas wegen dem Islam nicht möglich ?

Ich finde den Menschenschlag hier.... IDEAL... nett lieb..lächelnd aber mit STOLZ - die biedern sich nicht an. obwohl es genügend Schweizer gibt MIT Freundin...aber die meisten leben hier. Ich denke.... sex Touristen wie in Thailand sind hier... Weniger an der Tagesordnung - obwohl die FEMALE  empfänglich für eine Ausreise wären - oder das sogar Ihr Ziel ist ...
Verrückte Welt..... Ich gehe jetzt pennen !

.... wetter wie immer bombig ... Leicht und angenehm gefrühstückt - muss jetzt mal gucken wie das hier mit den Liegen gehandhabt wird .... Ich denke man muss dafür extra was bezahlen ... Mal sehen - erst mal eincremen !

War ein schöner erholsamer Tag ... Mit viel Sonne . Zwischenduch einen lecker MANGO Juice - oder gar ein kleines San Miguel ... Was will man mehr ! 
Abends dann Sonnenuntergang - sehr sehenswert ! Aber danach wird es ruckzuck finster... Und das wo es gerade mal 6 PM ist ....


Achso... Was ich noch sagen wollte ....ich hoffe ihr habt heute sooooo schönes angenehmes Wetter in Dresden ... !!! 

Keine Kommentare: