China Beach Resort - third Day

MORGEN ....... Letzter relaxed Day ....  Habe mir Heute einen Plan gemacht... Für nächste Woche ! 
Weiter mit Bus - mist ... Das Licht ist jetzt hier sooooo bescheiden - genaueres Morgen ! Da hilft nocht mal ne Brille... Die Reisegührerschrift ist aber auch irre klein. OK - hier wirds auch langsam ruhig.... De gehe ich eben auch mal ... Pennen !

neuer Tag neues Glück - lecker ... Früh einen Cafe & Fresh Mango Juice ! Ich brauch nicht jeden Tag ein Frühstück ... Noch dazu ist dieses " SUNNY SIDE UP EGG  " nicht das wahre ...werde umsteigen auf " OVER EASY EGG " ....

Morgen gehts wieder on the Road... Werde versuchen das mich so eine Karnickelkiste nach San Fernando fährt - dann mt dem Bus erst nach VIGAN ..  dann weiter nach LAOAG - dort dann Hotel denn das sind zusammen ca. 4,5 Stunden Busfahrt !

Ich brauche bald..... Ne neue grosse Tube Sonnencreme !

Soooo schnell vergeht die Zeit .... Das war der letzte von den drei Sonnen Tage hier.... Morgen gehts weiter - es gibt noch so viel zu sehen und je öfters ich den Reiseführer lese .... Endaecke ich immer neue Flecke auf der Karte wo ich hin möchte !

Sitze jetzt hier... Frisch geduscht. - trink ein San Miguel überlege was ich essen & trinken werde... Vielleicht heute mal Weisswein ?

War schön hier ....  Gut nichts zum baden oder Schnorcheln ... Einfach zum relaxen und als vorbeugende Massnahme dämnächst KEINEN Sonnenbrand zu bekommen . Einfach als Einstieg gedacht ! Jetzt habe ich die gewisse grundbräune und.... Ich gehöre fast dazu ... Zumindest was die Hautfarbe anbetrifft.



Keine Kommentare: