Palmera Beach the first Day

Nett geschlafen .... Bin erschrocken als um 8 AM der Fernseher anging .... ( weil der Strom da angeschaltet wurde ) - jetzt 11 AM - gut gefrühstückt werde ich mal eine kleine Wanderung am Strand machen .... Ich brauche BRÄUNE ! 


Der Strand ist nichts besonderes.... Aber langgezogen .... Zwei drei Resorts und drei Buden .... Keine Leute. - gut das es da einen schönen ruhigen Pool gibt.... Bin ganz alleine .
War schon ganz schön viel Sonne..... Bin dann schön essen gagangen....Fisch .. merlin  - war lecker... ! Habe in der Reception dann noch bescsheid gesagt das ich einen Tag länger bleibe.... Dann unter die Dusche... Denn Strom gibts nur von 6 - 10 PM ... die Wasserhähne funktionierten alle irgendwie.... unterschiedlich  und ... als endlich Wasser da aus der Dusche raus sprudelte hatte ich plötzlich einen der drei Hähne in der Hand ! Ok ... Da der Druck sowiesqo nicht so gross war konnte ich ohne Hast mit dem HahnTeil zur Reception gehen.... ging schnell und ich hatte dann drei Monteure.... Oder Polizisten  ( mit Pistole ) oder... HotelBoys in meiner kleinen Dusche. FAZIT ... ICH soll morgen das Zimmer tauschen und heute Nacht mal ausnahmsweise NICHT DUSCHEN....  


Keine Kommentare: