Withe Beach - Puerto Galera - Summer Connection Beach Hotel - drei Nächte

Nettes Zimmer ... musste nochmal duschen... Wegen der BootsFahrt und dem Salzwasser. hatte auch die nötige Bettschwehre.

Jetzt erst mal schön frühstücken und dann mal wegen Geld holen mich kümmern...


KarnickelGefährt geordert.... Und los über die " Dörfer " einen ATM suchen.... Ist ein ganzens Stück - aber ich habe ja einen INSULANER mit dabei.... Die zweite Bank ... Gibt mir zwei mal 5000 Peso... Alles wieder BESTENS.... also erst mal den BEACH hoch und runter und einen Gin Tonic auf das neue fresh Geld !

Ist schon ne geile Ecke ... So halbwegs eine angenehme Mischung aus.... Das was man braucht und ... Strand und....relaxen. Das ganze hat so ein wenig Thai Flair.
Ich möchte natürlich nicht wissen wenn hier am Wochenende die ganzen Massen aus Manila ankommen... 




Hier ist auch das Waser wieder kühler .... Eigenartig woran das wohl liegt - ich denke heute Abend ist hier der der Teufel los.... Der Strand ist schon voller wie gestern  - tja es ist Freitag ! Trinke erst mal eine MAGARITA für Happy Hour Preis = 140 Peso ! Muss dann auf alle fälle etwas essen .... Vorhin brachten die Fischer hier zwei grosse TUNAS.... 




War lecker essen....ich denke mal das war TUNA .... aber so hab ich den noch nie gegessen .... Schmeckte gut ... So eher süss sauer gewürzt und eher hell wie rötlich ... War vielleicht ein ganz junger - den man in Europa nicht bekommt wegen den blöden Fischkinderschutzgesetzen ....
War mal was besonderes....aber auf der Speissekarte waren auch Bilder und Beschreibungen.... Solche Fische gibts erst ab 12 000 meter tiefe... Und ich denke mal...ich habe da sogar HUND gesehen auf der Karte.... Egal hat geschm ckt und jetzt trinke ich einen verdauer RUM...





Die letzten Nächte in den PHILIPPINEN..... oh wie die Zeit vergeht - ist schon verrückt ...


Ich gehe jetzt in mein Bett und träume noch etwas von LANGKAWI.... bin gespannt wie es jetzt dort aussieht.


Wahnsinn.... So ein schöner Blick beim allmorgendlichem Frühstück - und HEUTE mir zur Ehre sogar mit soooo einem schönen Regenbogen !
Da muss ich doch dann gleich mal die LottoZahlen mir ansehen... Werweissss - tja morgen... Werde ich diese nette Insel leider verlassen müssen . Werde hier vor laufen... Und da fährt dann ein grosses PumpBoot rüber nach BATANGAS und ich bin wieder auf der Insel LUZON - und der Kreis hat sich geschlossen ...

Massage mit Sand...ist Müll - aber was solls da musste durch ! Das Leben ist zu schön um sich über sowas Gedanken zu machen !
Es wird ernst.... Ich fühle mich wie ein ASYLANT.... muss übermorgen das Land verlassen ind habe NULL BOCK... warum mach ichs nicht wie ... Ein Wirtschaftsfüchtling und... Fordere PHILIPPINO 8 ... 




Keine Kommentare: