LANGKAWI - the last Days

Die erste Nacht war etwas mit BabyGepläke durchsetzt ... Ging aber - das klang erst nach.... " Mama ich will Brust " ... Und dann klang das so als würde sich das Baby aber verschlucken ... Und hatte immer einen kurzen Hustenanfall...tja... BABYS eben.
Ich bin auch noch erkältet und mich plagt ein blöder Husten... Kein Wunder bei den blöden Klimaanlagen .Werde mal fragen wann richtig die AIRSHOW hier ist ... Da werde ich mal zum Airport fahren mit einem Taxi und versuchen meinen Flug umzubucshen oder mir einen neuen zu buchen.

Wenn das allesq so klappt wie ich mir denke..... Reise ich dann hier am 23.03 ab.... Und steige einfach in Singapore in meinen Anschluss Flight abends . Wäre angenehm... Da brauche ich nicht noch die Tage in Singapore abhängen.

Hier kurzer Blick auf die neuerbaute BETTENburg ... Ist ein ständiges neugebaue... & ab reissen oder Besitzer wechseln. Nur der ewige Gestank der Kanalisation..... Bleibt !



Sitze jetzt erst mal in dem neuerbautem Caffee ... Aber die haben leider kein richtiges Frühstück - egal hier oben sitzt man schön und einen Latte kann man immer trinken .
Werde dann mein Hotel wechseln ... Den Rest bezahlen und...an den Strand gehen ! 




Kann mir noch etwas die Zeit vertreiben denn ich bekomme erst nachmittags meinen Hotel Schlüssel ... die haben hier alle 3 PM check In.... Blöde Zeit ... Und die JagdBomber fliegen wieder Luftangriffe ... Auf Langkawi - da werd ich mal hin gehen wenn die FlugSHOW ist .
Ich denke.... Morgen zum Frühstück werde ich ROTI esse gehen... I LOVE ROTI !!!

UND DER GEBE ICH JETZT EIN BEER AUS...



2 Stunden braucht das Hippimädchen Für die HAARpracht .... Ist aber eine nette.... Aus England ...da wo die Klippen sind ...

tja.... Mit dem ROTI hats Heute nicht geklappt... Denn RotiTime ist hier nur bis 10 AM .... OK morgen eher aufstehen.... War gestern etwas spät geworden... So was darf einfach ,,,, nicht wieder vorkommen - ich meine DAS spät aufstehen !

Bin erst mal bei Starbucks meine Karte testen .... Funktioniert ... da koste ich doch gleich mal wie hier der Raspberry Quarkkuchen schmeckt. 

Ich trinke mal schnell noch ein TIGER ..bevor hier die Bomber & Jagdflugzeuge ausversehen die BIERFABRIK beschiessen und zerbomben ...

Heute den JUICE / SHAKE RECORD aufgestellt mit 7 NON ALCOHOLIC Getränken ! Höre ich da APPLAUS ?  Aber das Zeug stillt eben leider nicht den Durst und macht NUR süchtig auf den nächsten - solange bis dann der Kellner sagt...Sorry Mister ... MANGO EMPTY ! Aber nicht das man dann ein Bier trinkt... Um aus dem Kreislauf rauszukommen ... Neee... Man trinlt auf ORANGE weiter.

Bin jetzt zum Glück in meiner kleinen Private Bar... Wo es auch den " RAUCHIGEN " gibt für 2€ den doppelten ... && kaltes Bier !

Als Abschluss für heute noch mal beim INDER...ich wundere mich nicht .... Hier rennen viele mit Rucksack rum ...ABER die laufen oft an mir vorbei... Weil SIE bestimmt nicht soooo leicht hier was billiges mehr finden .
Klar mein Zimmer finde ich schon teuer.... Aber was solls... Erstens habe ich hier keine Lust rum zu rennen und dann irgendetwas billiges zu bekommen ... MIT Einschränkungen..UND ob man hier überhaupt etwas. Findet noc zur FlugShow.... Und am Wochenende.... Wer weiss.

Ich muss wieder am MANGO sparen 😄😄😄

Ab morgen wird gespart .... Bin jetzt nochmal beim ARABER... habe Appetiet auf HUMUS...& LAMB 
Das ist ein reiner SYRIER ... trinke erst mal einen CAFFEE .... mit KARDAMOM ! 

Habe jetzt erst mal dem Meister hier erklärt das ich seine EisenBahn in Aleppo & Homs mit in Betrieb genommen habe... Da feixt der NUR.... ALS ich aber dann das Fingerzeichen für " schweue und nuss nuss " mache .... Bekommt der ganz grosse Augen.... & ich sage Ihm dann das ich kein CHANSIR ( Schwein ) will.... Und das heute Abend wenig HAUWA ( Wind ) ist.... I AM THE MEN - und bekomme einen Tee umsonst... Stielbruch ... Mit einem TeeBeutel drinn .


Das Essen war ... Lecker & ich könnte jetzt einen Jägermeister gebrauchen ...aber den werde ich HIER leider nicht bekommen . ich soll noch mit Wasserpfeiffe rauchen.... Sorry... Muss nicht sein.... 

Musste diese nacht mal auf die WASSERRESERVEN im Kühlschrank zurück greifen... Die kleinen KEBABS waren wohl doch etwas scharf.... && ohne Jägermeister sollte man eben nicht ins Bett gehen !
Aber früh dann er Blick vom Balkon .... Und gegenüber einen fresh Orange mit einem Caffee Latte.... So lässt sich das schon aushalten .

Die Flugzeuge üben auch schon wieder ... Schade ich finde im Internet keinen so richtigen Plan WANN da was los ist auf dem AIRPORT - aber will ja morgen da sowieso nochmal hin wegen Flight umbuchen - ich hoffe ja das man auch mal näher an die Flieger rann darf.









SO - und nun zur MASSAGE ODER AN DEN BEACH ?

Keine Kommentare: