the last one - Flight Langkawi - Singapore - London - Düsseldorf - Dresden

23.03.  Langkawi        DEPART     08:55 AM
23.03.  Singapore       DEPART     11:20 PM
24.03.  London           DEPART     07:25 AM
24.03.  Düsseldorf      DEPART     11:55 AM

ANKUNFT Dresden gegen 01:10 PM --------> HAPPY ! 

Konnte nicht sooooo richtig gut schlafen - hatte mir den Wecker auf 05:30 AM gestellt - bin aber schon zeitiger unter die Dusche ... Jetzt isses 06:15 AM und ich sitze auf dem AirPort ... Typisch ganz allein und irgend so eine Arlarmanlage piept & piept & piept.... Das NERVT !
Hier hat noch nichts auf... Nicht mal einen Kaffe bekommst .... Aber dafür geht das Internet.

Der Taxifahrer hat auch nicht geschlafen - er meinte er hätte die ganze Zeit FILME auf seinem Handy geguckt - damit er meine ABHOLUNG nicht verpennt.

Das PIEPEN ... habe ich ausgelöst " OMG " - nur weil ich mich auf so einen bequemen MassageSessel gesetzt habe und kein Geld eingewurfen habe.... Habe ich den zentralen AirPortAlarm ausgelöst .... Denn das piepen kam von oben ......Habs ausprobiert..... Reinsetzen... Warten ....PIEPEN geht los - aufstehen piepen hört auf - ich bin ja alleine hier - haben den Flugplatz nur für mich !

Habe lange Weile.... Was könnte ich denn noch mal so aus testen ???  
Irgendetwas.... Wo es piept... UND das Licht an und aus geht.... 
Um 7 AM machen hier die Stände auf ... 




CHECK IN... OK ! Sitzebei Satrbucks und trinke noch einen caffee.
08:15 AM ist Boarding - habe gar nicht erst gefragt wegen BAGGAGE durchbuchen - die war sooooo schnell und ich hatte ruck zuck mein Ticket - denke auch die hätte das von hier aus gar nicht machen können ... OHNE Supervisor Account.

Singapore - ich bin im richtigen Terminal wo auch BA Ihren Counter hat .... Habe aber noch echt viel Zeit... Ist blöd das ich meinen Rucksack nicht irgendwo abgeben kann - habe ein kleines Cafe MIT TIGERBEERAUSSCHANK gefunden was sogar WiFi hat - geht doch !

Die Zeit schleppt sich soooo dahinn... Gerade mal so 6 PM ... Boarding ist 10:50 PM . 
Noch eine Stunde .... Wird langsam Zeit !

Ist eine 747 .. Hoffentlich haben die genug GINTONIC on Bord ... Oder sagt man AN Bord ...
Die 747 ... Ist echt schon runter und abge " flogen " die Filme gingen auch nur an ein paar Sitzen... 
Die araberkids schrieen... Ich war froh als ich dann meinen 4 ten Gintonic hatte und.... Innerlich ruhiger wurde !!! Nach dem 6 ten... Konnte ich dann schön pennen - klar ich hatte mich auf paar neue Filme gefreut - aber das Entertain funktioniert auch nur wenn die Filme Lust haben - alles etwas in die Jahre gekommen und die 747 - ist eine alte Dame !

Früh 05:30 AM in London gelandet - ich hasse diesen Londoner Flugplatz ... Unübersichtlich und die verschiedenen Abflug Gates die man wieder mit so einer kleinen Bahn ereicht .... Mist und dann immer wieder die Security Checks - ich denke wenn man das hier mal eilig hat biste am Arsch !

Pünktlich wieder in der Lust - jetzt gehts nach Düsseldorf ... Da hoffe ich auf ein Bier &&& ein Paar Wiener Würste - habe Appetiet drauf !
Werde so gegen 12 Uhr Mittags in Dresden sein !





Keine Kommentare: