AIR SHOW - LIMA 2015 Langkawi

War geil... Ich will Pilot werden.... Irgendwann mal ! Leider waren alle Motorroller weg...aber ich wollte ja auch eigetlich ein RAD .
HAB EINS BEKOMMEN FÜR 20 MRI - geiles Ding... Ich sollte ... Nicht schalten sagte mir der.. VERLEIHER... und... Überhaupt ich solle vorsichtig fahren... Wegen der Bremsen ! Er lachte noch und sagte... Aber ich solle froh sein denn ich brauche ja kein Benzin und In die Berge wolle ich ja nicht.... ODER ? ... Nein.. Nur mal so geschätzte... Etwas über 10 Km bis zum Flugplatz... Der Verleiher guckte ... Ungläubig... 

Ging ganz gut,.,aber das eben bei über 30 grad im Schatten...Die AirShow war spitze.... Ich hatte nur keine richtige Ruhe weil ich draussen mein Rad zwar angeschlossen hatte.... Aber wer weiss.
Das Rad stand noch da als ich wieder raus kam....ABER das Tretlager zeigte einen nicht reperabelen Defekt... Ich musste aller 200 meter die Mutter mit den Fingern wieder etwas.... Festdrehen sonst wäre die Pedale samt Bügel abgefallen....

Alles in allem....war gut das ichs mit Rad gemacht habe...war jetzt erst mal duschen und habe drei MANGO JUICE auf EX getrunken...









Keine Kommentare: