AIRPORT - Langkawi

Werde dann nach einem JUICE & CAFE mal mit dem Taxi zum AirPort fahren - ich hoffe ich kann meinen Flug umbuchen.


Umbuchen ging leider nicht... Weil ich das hätte ehermachen müssen ...das AirAsia Mädchen sprach von 10 Tagen... Egal aber sie hat mir brav ein neues Ticket ausgestellt ... Mit einem Rucksack ... 15 kg
OK... Für 200 MRingit - ab heute gibts da nicht mehr 5 Juices am Tag.
Ist mir angenehmer.... Da mache ich das mit einem Ritt... Kann mir immer noch überlegen ob ich in Singapore im Transit bleibe und die mir meinen Rucksack von Langkawi durch buchen.... Kann ich beim CheckIn fragen.
Geil ... Da kann ich dann noch mein Zimmer verlängern ... Und ALLES IST BESTENS !

Ganz schöner Betrieb hier.... Wegen der Flight Show " LIMA 15 " ... Franzosen fliegen auch mit....
Jetzt muss ich nur noch..... Entweder für den Preis in dem schönen Hotel bleiben oder.... Umbuchen und für 4 Nächte was anderes billigeres suchen....


Keine Kommentare: