FLIGHT Signapore - Langkawi

Check In für Flight to Langkawi 12:50 PM ....
Trinke gerade noch einen Cafe ... " THE COFFEE BEAN & TEA LEAF "  habe noch etwas Zeit es ist gerade mal 9:30 AM.

Endlich in LANGKAWI angekommen ... erst hatte der Flieger Verspätung und dann konnten wir nicht aussteigen weil ein Kabel keinen richtigen Kontakt hatte.

Was ich natürlich nicht wusste ....hier ist FLUGSHOW ... UND das merkte ich natürlich an den Hotels - da wo ich sonst immer geschlafen habe .. Die hatten nur noch für eine Nacht was - habe das erst mal so genommen  - nebenann zum INDER - die hatten noch für den Rest - also für Morgen 5 Nächte ... 
Somit kann ich gleich mal das neuerbaute Hotel testen... Ist eher eine BETTENBURG ... was solls sauber undw ehe ich jetzt hier noch rumm renne und nichts besseres finde - 180 MR ... Überall eigentlich der gleiche Preis.
Also kann ichs ruhig angehen.... Geld besorgen... Weil ich soviel Bares nun doch nicht mehr habe - aber für ein Tiger ... Reichts erst mal !

FLUGSHOW..... merkt und hört man .... Im Tiefflug greifen die hier Langkawi AN !


Überlege gerade....meinen Flug umzubuchen und hier erst am 23.03 abzuhauen...ich brauchte da nicht nochmal in Singapore bleiben.... Und selbst wenn ich meinen Flug nicht umbuchen könnte ,... Ein neuer ONE WAY  kostet nicht mal 30 €.
Ich denke ... Ich kann mir da das Singapore sparen. ich überlege..... Aber ich denke ich werde das machen.... Hier nqochmal so richtig abRelaxen...

Keine Kommentare: