Sikatuna Beach Hotel - Aroma Beach - SAN JOSE

War noch ein netter Abend... Hatte mal Appetiet auf einen Burger & San Miguel... Tolle Zusammenstellung !

Habe ich gestern im finsteren gar nicht sooooo gesehen - ich bin ja direct am BEACH.... ideal !
Und dann sehe ich hier auch gerade dieses üppig schönen Tortenschrank..... Lecker ! Das ist ja ein schöner Ort..... Leider wird die Zeit knapp ... Ich muss morgen hier weiter ! 

Will noch an den PUERTO GELERA BEACH und dann rüber auf LUZON .... und über LAKE TAAL nach MANILA .




Der erste StrandRundgang ergab..... Dreckig... & zugemüllt... Da findet man kaum so viel Paltz OHNE Müll den ich bräuchte um mein Handtuch auszurollen !
Egal.... Ich lass es mir einfach gut gehen ... Mache meine letzten Tage noch vom Plan her sicher.... Und suche noch ein passendes Hotel für Singapore.... BÜROARBEIT sozusagen ... Ist entspannend..... Und morgen gehts ja sowieso weiter !


Gerade noch das Hotel in Singapore gebucht - wollte mir erst ein anderes mal aus suchen ... Aber so weiss ich was ich bekomme und ist ja auch ganz nett  - wenn es dort abends wieder Bier gibt für die Piloten .

Da steht dort vorn an der KUCHENbar eine grosse Flasche .... SCHNAPS... Ich wollte NUR ein Glas wegen der Verdauung.... Nothing ! Ach menno ... Wäre ein schöner Abschluss gewesen - denn das bestellte FischFllet war.... Mir ne Idee nicht crossig genug die kochen einfach zuuuuuulasch !

Keine Kommentare: