LANGKAWI - the last two DAYS

IZwei tage noch... Dann steige ich in den Flieger und bin weg!

Ich komm an dem TANDORI UND DEM GARLIC NAAHN nicht vorbei.... Ist schlimm ich weiss..
DAS WAR SOOOOOO EIN LECKER ESSEN...


SAMSTAG... vorletzter Tag - ist frühschön aus dem Hotel Bett - Zimmer zu sehen und Palmen und das Meer zu sehen - Heute mal leider etwas trübe ! Ich will mir heute mal ein schönes Frühstück leisten - gehe zum Italiener weil ich bei Ihm in der Speisekarte BACON gelesen habe.

Die Speisekarte ist sehr reichhaltig ABER... nicht auf meine Wünsche abgestimmt.... Also nehme ich eine special Order vor - ich sehe ein... Ungläubiges Lächeln .... Was ich da alles so will. Nach paar Minuten kommt extra nochmal der Koch... kurze Abstimmung ... Alle Unklarheiten beseitigt ... I am still waiting!
Das EI erscheint..... Aber,,, Bacon ist eben nicht gleich Bacon... Und da stand auf der Karte extra Bacon Beef - das war hier aber eben leider eine scheibe... pressWurst - schade - nach dem Toastbrot musste ich auch an mahnen . Was solls - dafür gabs wieder MANGO !

Ist trüb da draussen.....&& schwühl -  Ich werde dann noch etwas Geld holen und mal zur Massage gehen.

Massage war lustig..... Das war diesmal eine ganz kleine zierliche UND die war am Ende... Fix und fertig... Lach ! Ich glaube die übliche THAI MASSAGE ist auch mit ÜBERDEHNÜBUNGEN """" !!??

Mal sehen... Ob ich morgen noch  mal gehe . Das Wetter wird auch nicht besser.... Schwühl... Warm & feucht aber keine Sonne - werde aber dann nochmal schwimmen gehen.

Musste mir übrigens noch eine ERSATZ Sonnenbrille kaufen... Denn ich hatte nur Sonnenbrillen für Montag bis Sonntag.


Ich finde - die kleine " blaue " ist  sehr....süss...und ist im Moment mein Favorit ... Ist eine" SUPER DRY "  !

Ist irre aber .... Mein Tagesablauf richtet sich schon nach dem jeweiligen Klima und den Temperaturen.
Gehe Abends dann meist vor in die eine Strandbar ß..die die lecker SATAY Spiesse haben .... Und den lecker GINTONIC. Da sitzt man gut zum Sonnenuntergang.

Gestern Abend ....musste ich auch unbedingt nochmal hinter zum ARABER... HUMUS essen und einen KardamomKaffee trinken ...

War mochmal ein schöner Tag ... Auf Massage habe ich verzichtet -  ich war total ÜBER dehnt ...
Aber musste Wäsche abholen...und habe noch etwas relaxed ... Einfach AUS klingen lassen .

Zwei mal duschen...sitze jetzt pünktlich zum Sonnenuntergang in der BEACH BAR bei einem GinTonic ... Heute mal ohne Satay... 

So eine leichte WEHMUT kommt auf - auf einer Art reicht die Zeit und ich fliege gern wieder heim - könnte aber auch ohne Probleme weiter machen - müsste nur hier weg... Denn Langkawi kenn ich nun inn & auswendig !
Ich stell mir gerade so vor wie es wäre......über Singapore direct weiter zu der einen Philippinen Insel links... Zu fliegen - die sah echt geil aus vom Flieger... Das wird mein Ziel nächstes Jahr !

Eigentlich wahnsinn ... In einer Woche um die Zeit... Bin ich in Südfrankreich klettern - im ZELT - ich werde meinen dicken Schlafsack mit nehemen ! Ich freue mich... Das wird bestimmt lustig Ralph & Andree  mit mir in einem Zelt - wir werden viel Spass haben und schön klettern ! 




Keine Kommentare: