LANGKAWI - really the last days

OLIch werde wohl in meinem Hotel bleiben... Habe jetzt in vier Hotels meiner Wahl gefragt..... FULL !
Ich betrachte das mal als meinen.... JAHRESURLAUB und gucke mal NICHT aufs Geld 
KEINE Massage mehr && keinen JUICE mehr... So kann man auch sparen !

MORGEN.... geh ich ROTI esse ... Dass muss ich nun endlich mal in die Reihe bekommen... - nur der frühe Vogel frisst den ROTI .... 
gerade hat mich ein Eingländer in einer Bar hier gefragt ob ich ein MEXICANER bin.... ( wegen der Hautfarbe ) ? - lustig ...

Habe gemerkt.... Ich bin ein SONNENBRILLEN FETISCHIST.... besonders die " GUTSCHIE " Brillen haben mir das angetan ... Sehen aber auch geil aus !
Weiss nich wieviele man da it nach Germany einführen darf.... Ich glaube ich habe .... Jetzt eine verbotene Anzahl...





Klar muss man auch was essen....



Und dazu einen arabic coffee.. 

Heute bin ich nun endlich beo ROTI mann gelandet ...tha der frühe Vogel fängt den ROTI.
Habe auch meine NEUE  " guutzschi " Sonnenbrille auf - der Trend geht sowieso zur TagesBrille.

Heute steht unter anderem auf der Tagesordnung ..... HOTEL klar machen !
Wahnsinn..... Habe im Hotel gefragt obdenn da noch die billigeren Bungalows... Wie auch immer zu haben sind... NEEE.... das ist hier alles voll.... OK - was solls... Ich gönne mir noch die letzten paar Tage als LUXUS URLAUB undverlänere noch um die restlichen 4 Tage !
Bei Starbucks einen Cafe trinen ... Geld holen ... Und dann wollte ich noch nach Sonnen Creme schauen... Hier gibts nur die 50 und 30 iger... Ich will aber NUR die 20 iger ... Für meinenBODY !

War nochmal zur Massage...hatte totale Angst das ich noch mal die gleiche blöde Massage vom TYP " zerreissen & überdehnen " nehme wie beim letzten mal.... Habe also 1.5 Stunden MIT HEISSEM STEIN  geordert! 
War ja so OK... Aber da die kein Termometer kennen.... Hatte ich dann auch die heissen Steine so mit ca. 1000 grad ... Frisch aus dem Ofen auf meinem ...Körper.. War krass....
Ansonsten gute entspannte Massage ... Nur jetzt die Brandblasen sind blöd ...

OK ... Hotel ist verlängert... Schluss mit dem hin & her... Ich hatte nochmal gefragt nach billigeren Zimmern oder Bungalows.... Nothing .. Und wenn ja dann nur mal für zwei nächte . Ist nunmal so... Es ist Wochenende UND es ist Flight Show !,,,

Alles ist jetzt in trockenen Tüchern...darauf wollte ich am Beach so schön SCHWEIN essen gehen .... neeee... - das ist NUR FÜR DIE piloten !!! 
Da geh ich eben woanders hin... Schade - das sah lecker aus 1



War noch schön beim MALAYSIANER essen... Leider gibts ja da keinen Alkohol so das ich auf ein AbendBier noch zum Italiener musste.. Ein gelungener Abend !
Ich vermisse hier eigentlich das typische American Breakfest ... Mit Ei & BACON . Ei oder Omelet kein Problem aber es gibt hier keinen Bacon .... Keine Ahnung warum ... 


Dann schön ein cremen und wieder ein schöner BEACHDAY... angesagt .Hatte gestern mal nach Büchern geschaut... Aber alles nur riesige Wälzer und nichts dabei was mich interessiert hätte. Habe auch noch Hörbücher ...

Ich glaube heute habe selbst ich etwas viel SONNE abbekommen.... " LOL" aber ic habe ja noch gute creme ...für die Nacht !  Liege gemütlich auf dem Bett und.... Warte drauf bis etwas kühler draussen wird... Dann beginnt die GINTONIC TIME....


Morgen muss ich mal sehen .... Ich möchte eigentlich gern zur Air Show - aber mit Taxi wird nicht viel bringen. Am liebsten würde ich mir ein Rad aus leihen - Moped habe ich nicht soooo die Lust - aber ein Rad wäre geil.

Schöne Bar endeckt am Beach...GINTONIC getrunken und SATAY chicken gegessen ...lecker...ich liebe die ErdnussSosse ..


Jetzt wieder in meiner STAMM BAR.... wo man mich kennt....
nichtNUR kennt...man ist mir ja auch GUT gegenüber gestimmt.... ABER BALD IST FINISHED !

War eine geile Zeit und wenn ich so nachdenke und in der Vergangenheit schweife.... Mus ICH lächeln wie DAS so angefangen hat in MANILA . oder wie ich eine Woche am Stück Bus gefahren bin nur um endlich meinen TRAUMSTRAND zu finden... Wie ich den Reiseführer gehasst habe.... 

Und jetzt... Nächste Woche um die Zeit steige ich in den Flieger nach Zürich und dann sind wir eine lange Woche kleettern in Sürfrankreich. - tja..... Und genau so habe ich mein Leben gewollt !!!

ICH WARTE JETZT NUR NOCH AUF DEN....KNALL UND MAN IST WIEDER 24 !!!

Muss zu Haus eunbedingt mal TANDORI CHICKEN machen.... - das nistsooooo lecker dazu mit Garlic Naahn.

Ja ...da sind wir wieder.... Gin Tonic.... Am Beach und dann in meiner AbsackerKneipe.... Ist lustig...
Zwei LESBEN neben mir am Tisch ... Ich finde DAS ... HERRLICH ... " DIE " haben eine ganz eigene schöne Art ...miteinander umzugehen - die meisten Paare ... Sitzen qhier und haben das Iphone in der Hand... Aber die beiden ... Lachen und kichern und haben spass.... Und wie oft die sich in die Augen sehen und sich an lachen.... Gefällt mir !!!
Kann den beidwen scwhlecht ein BEER ausgeben.....😀😀





Keine Kommentare: