SINGAPORE - Cable Car to Mount Faber / Saragosa

Werde heute mal mit der CABLE CAR fahren ....und nach Saragosa dann rüber ....ist bestimmt nett !
Ich hoffe das ich unterwegs einen Cafe Bekommen... Aber das sollte in Singapore egal wo man ist ... KEIN Problem sein.

Geil mit der GONDEL .... Leider fängt es an zu regnen... So dass ich nur kurz auf dem MOUNT FABER bleibe.... Fantastisch rüber Richtung Hafen und Meer zu sehen oder rüber nach Singapore... IRRE was und wie die gebaut haben ... Ich bin immer wieder begeistert von Singapore .

Umd für 29 S$ kann man das gern mal machen. Bleibe nicht lange auf dem Mount Faber...Die GondelFahrt dann rüber nach Sargosa ...mit Blick auf die vielen Schiffe und... Das Saragosa Vergnügungsviertel mit Rock Caffee & Universal Studios.... - WAHNSINN - und siehe da ...ich steige aus der Gondel aus und..... Habe einen STARBUCKS !






Der Quarkkuchen bei Starbucks ist zwar süss ...aber lecker... Ich mache erst mal ne Pause.... 
Ich dann auch noch BOCK auf Fish....und bin noch mal mit rein zur UnterwasserWelt... Noch dazu das man hier als SENIOR unheimlich Eintritt spart - gut gemacht....






Es regnet leicht und ist ganz schön schwühl.... Gehe erst mal ind HARD ROCK CAFE auf ein TIGER DRAFT MUG .




Keine Kommentare: