MASSAGE - Langkawi

ALSO ... Ich kenne mich ja eigentlich mit den gepflogenheiten BEI einer Massage schon recht gut aus... War in Thailand... In Vietnam auf den Philippinen ... && HIER war ich ja auch schon ! 
Also dachte ich ... Gehst heute mal wieder... Tut ja auch gut und für... 89 Ringit OK.
Erst wollte iich gleich vormittags gehen....  Aber... Geht erst ab 1 PM los. 
Also erst Beach... Dann was trinken und duschen wegen.... SAND... (  ganz wichtig vei Massage ) ... Ich bin dann so gegen 4 PM  so zum MASSAGESTUDIO... " es gibt ein SPEZIAL " meinte die MassagestudioCheffin... oK - ich wollte ja... Eine Stunde .. Mit Herbes - FULL BODY - thaimäsig...
Genau DAS stand auf dem Spezial ! 
Ich hätte schon stutzig werden sollen wo die mir eine Art.... totenHemd UND Hose hin legte.... Die Hose.... Mit zwei Bändern.. ( ich habe die bestimmt FALSC angezogen ) .. 
Ich dachte OK.... WIR WOLLEN JA AUCH A BISSL IN stimmung kommen..... denn die Massöse war ne nette.... 
Sie bereitete ich .... VOR.... ich sollte mich auf den Rücken legen ....was ja total ungewöhnlich ist  !!??
Aber ok ... Das HIER ... Ist oder wird eine MASSAGE der ganz besonderen Art ...eben ein SPEZIAL !

Ich schloss die augen..... Und bei de ersten Handgriffen..... Musste ich mal gcken ...UND SAH IHN !!!
Ein kleiner Wirelwind.... Der sofort mit auf meine ... Wie sagt man ... MASSAGELIEGE ...geklettert kam... Und von da weiter auf meinen Rücken..... OMG !
sooooviel Standvermögen...müsste man beim Klettern haben.... Der stand wie SAU .. Auf neinen Händen .. armen Füssen.... U.s.w

Ums kurz zu machen.... Die ganze Stunde bestand aus ÜBERDEHNUNG ...ÜBERSTRECKUNG ... ÜBER...TREIBUNG
ich wette der war auf der MönchSchule rausgeflogen.... Und jetzt tobt der sich hier aus....
Manchmal hatte ich den Eindruck der.... Will mich zerreisse ! &&& der war IMMER über mir.... Das war heftig hatte schon überlegt die SESSION abzubrechen .... Aber wer weiss.... Was der dann gemacht hätte .

Übrigends weiss ich jetzt das man die Beine .... Mit Schmerzen .... Ganz happy hinter den Kopfbekommt....

Keine Kommentare: