Zeltplatz Rosenfelde - Fehmarn - Burg - Puttgarden

08:30 Uhr es regnet - && schüttet !
WAS tun - hier gibts null point wo man sich mal unterstellen kann oder wenigsten im trockenem seinen Kaffe trinken könnte !
Sind eben alles SonnenCamps :(
Sitze jetzt am Brötchenstand in einer Ecke ... alle gucken mich sehr mitleidig an - trinke ein Kaffe und lese BILD .

total dunkelgrau die Welt .... die APP sagt keine Besserung für Heute !
still waiting .... was solls - bei dem jetzigen Wetter baue ich weder das Zelt ab noch radle ich los !

10:15 Uhr WETTER ist entgegen allen an & aus Sichten  schön gewurden !
SONNE .... kaum Wind :)

13:45 Uhr - 35 Km gefahren - Rast in   BURG auf FEHMARN !

Sonne ..... herrliches radeln - zwar schlecht ausgeschildert - aber es gab NUR den einen Weg über die Brücke .
Verdammt eng der Radweg da drüber bei  dem starken Wind in ca . 50 meter über dem Meer - war froh als ich drüben war .... muss aber wieder zurück !

irgendwie ticken die Inselleute anders .... bin erst mal aus zwei Gaststätten wieder nach 15 min abgehauen .... das war ne Wartehalle und Bier verkaufen wollte da weder eine Kellnerin noch ei Kellner !!

Die Wege sind auch total blöd ausgeschildert ...bin kreuz und quer gefahren - irre - bin froh jetzt hier angekommen zu sein !

Habe gestern einen Fuchs & ein Reh sowie eine Feldmaus getroffen ... mit dem Fuchs hatte ich ein längeres Gespräch ... ER meinte - NUR die Asylanten Füchse ... klauen CROCS !

Sitze jetzt auf dem Campingplatz ... in einer Serbischen Kneipe ... und es gibt JULIZKA Schnaps ... irre ... beobachte eine Schwalbenmutter die unaufhörlich ihre zwei verfressenen kinder ( es sind Mädchen ) füttert ... - die arme Mutter fliegt im Minutentakt ...
Ich trinke lecker Serbischen Weiss Wein .

Morgen habe ich die Insel umrundet !

Und es war trotzdem blöder GEGENWIND ! :(






Keine Kommentare: