BUS Dresden - Stralsund

Abfahrt Dresden 11:05 Uhr 
Ankunft Stralsund 18:00 Uhr

AppartHotel 55 € ohne Frühstück

Der Bus war voll ... und das zum Dienstag - aber die meisten steigen in Berlin aus ( diesmal Stop am ALEX )

Hier zum Glück Sonne ... aber hat tagsüber öfters mal ganz schön geschüttet !

Musste erst mal das Hotel finden - da war aber NICHT die Rezeption & und dort wo die Rezeption war ... war nicht mein Zimmer - und da wo mein Zimmer war - konnte ich aber mein Rad nicht ein stellen - das ist der Moment wo Du voll meschugge wirst UND DAS prangere ich voll an !

Als ich dann endlich mich angemeldet hatte & mein Rad in Sicherheit war und meine Satteltaschen  neben meinem Bett - konnte ich mich auf den Markt setzen && ein Bier ordern !

STRALSUND - schöne Stadt ! 

Keine Kommentare: