Rerik - Wismar - Boltenhagen

Die Nacht hats schön geregnet & gewittert - war ideal auf der Terasse meiner GASTELTERN (Beiers ) - nur wenn der Wind ungünstig stand ( von West - Gegenwind = BÖSE ) hab ich paar Regentropfen abbekommen .

Früh gegen 8 AM noch schön Kaffe getrunken und dann los Richtung WISMAR .

Nach 35 Km 12:30 Uhr in Wismar angekommen - trinke jetzt ein Bier im Hafen.


Das ziehhhht sich und ist ein ewiges rauf & runter.. bin gaaaanz alleine keiner winkt mal oder ruft ZENKI .... toll e.t.c - eine Feldmaus hab ich gesehen - aber der mein gekäuche voll egal .
Hab mich sowieso verschätzt .... hab mal nach gerechnet .... das sind ab hier noch 1500 Km und da bin ich gerade mal 240 km gefahren - ich bin bekloppt !

Was solls ... fahren bis zum umfallen ... 
Hier gibts sogar eine nette GinTonic Bar - aber der Zeltplatz kostet mich auch 24 €.








Keine Kommentare: