Stein - Kiel - Surendorf

gestern Abend an der BAR ,, ich hatte eine WELTIDEE .... 
Eine FleischMöven Zucht !! 
Netze drüber das die nicht abgauen ... gutes Futter ( genenmanupaliertes MAIS )
Aller zwei Tage ,,, ernten oder pflücken oder eben - schlachten !
Die Frage ist NUR - warum gibt es keine guten Gerichte MIT Möve ??? Sind Mövem gar nicht schmackhaft oder stehen unter Schutz ???
Da muss ich mit dem FUCHS mal drüber reden ...

so - gaaaanz gemütlich gefrühstückt mit Pflaumenkuchen & Bild lesen in der Sonne - das Wetter meint es freundlich - werde alles in Ruhe zusammen packen und so gegen 10:15 Uhr los machen 

Verrückt - es ist NACH 11 ... 10 Km gefahren / Sonne scheint UND ich finde ein lieblichen Kiosk im Hafen von LABOE !


16:30 Uhr - 35 Km gefahren && KIEL liegt hinter mir !
Kurze Pause im Hafen am Nord Ostsee Kanal - hier liegen mehrere Segler wo man fürs MIT segeln anheuern kann - bestimmt ne gute Sache !


19:00 Uhr - 60 Km Campingplatz in SURENDORF .

Ist nicht der schönste Zeltplatz aber direckt am Wasser gelegen und einen Imbis gibts auch - was solls - klar TANZ wäre geil gewesen :)
Mal sehen ob ich hier einen Morgenkaffe & Bild bekomme - vielleicht kann ich auch gleich auf der Promenade weiter fahren .



Keine Kommentare: