Prerow - Wustrow - Graal Müritz - Markrafenheide


genau richtig mein neues Zelt - klein mein schmusig & passt alles rein .
Nachts hats dann auch mehrmals geregnet ... war klar denn nach Wind kommt Regen !
Ich nehme mir Zeit ... erst mal ein Kaffe to Go ... dann packen & gegen 9:30 Uhr werde ich los machen - es scheint weder die Sonne noch ist es über 20 grad - was solls - und wetten .... der GegenWind wartet auch schon auf mich !



nach 20 Km die erste Rast ... Tasse Kaffe  und ein Stück Mohnkuchen .


14:00 Uhr - 45 Km zweite Rast - erstes Bier in Graal - Müritz ( Sonne - kein Wind ) - geiles fahren && sitzen !
Noch 20 km bis zum Zeltplatz MARKRAFENHEIDE - wird heute mein TagesZiel !

Grosser Campingplatz für 12 € eine Nacht - OK ... schöner Platz mit Grasboden .... sooo hats mein Zelt gern !

trinke in der Abendsonne noch ein leckerBier 🍺

 












Keine Kommentare: