Neu Teschendorf - Oldenburg - Hohenfelde - Stein

keinen IPhone Power mehr - alle Ladegeräte zeigen NULL .... 
Muss öfters nachladen auf den Zeltplätzen ! Aber mein SOLAR Ladegerät ist eine gute zusätzliche Alternative .... ( bei Sonne :) )

fahre gegen 10:00 Uhr los -Wetter etwas trübe ohne Sonne - sieht nach Regen aus ....
UND ja es regnet - niesselt die ganzen 25 Km bis zur ersten Rast 13:30 Uhr.

also wenn ich mir so die Wetter APP ansehe - Mist Wetter die nächsten Tage ... gerade mal 18 Grad & bewölkt ohne Sonne .



Nach 53 Km - 17:00 Uhr .... nochmal eine kurze Rast vorm Ziel Einlauf !

Jetzt 20 Km nur gegen den Wind gefahren - das ist gar NICHT lustig !

In 5 Km kommen die ersten Zeltplätze ... mein Hintern würde sich freuen wenn ich nicht mehr so lange suche ...

19:00 Uhr - 63 Km gefahren - die letzten Kilometer waren FOLTER ! 
Man fährt auf der Deichen lang bei totalem Gegewind und der A... tut weh ;(

Bin jetzt in einer netten gut besuchten Zeltplatzkneipe .... sitze an der BAR ... ES IST TANZ hier und ein Alleinunterhalter spielt Gitarre ....  alle singen MIT & es soll dann Damenwahl sein - OMG - ich mach ZICK !







Keine Kommentare: