Flensburg - Dresden

OH war das sooooo schön mal eine Nacht im Hotel !

Die Welt da draussen sieht zwar wieder sehr grau nach Regen aus - dann erst mal Check out - nach einer Rad Karte schauen && Kaffe trinken .

Check Out - Rad bepackt ... will gerade zur Hoteltür raus und ....na was wohl ES REGNET wie aus Kannen - also Regensachen AN - Plane über die Satteltaschen .... && fluchen !
Das war eigentlich der Punkt - ES REICHT - ich wollte zu dem Buchungsbüro und mir ein Ticket für den Bus kaufen !

kurz nochmal in den Buchladen wegen einer Radkarte gucken .... dann fremden Mann getroffen und über Dresden und die alten Zeiten geredet ...
Und plötzlich .... war der Regen weg und es ward hell und freundlich .... OMG !

Sitze jetzt hier bei einem Kaffe & einer Mandelstange - WAS TUN ?

Die Logik sagt mir ..... das Wetter wird NICHT besser ... ( regnet ja schon wieder ) .... 

Ok - hab das mal überprüft ..... ZUG fällt aus - 5 mal Umsteigen und 120 € .

Bus von hier nach Berlin mit Rad für 29 € 
In Berlin müsste ich umsteigen und weiss aber nicht ob da mein Rad mitgenommen wird nach Dresden .... 

Ich fahre jetzt zu dem Buchungs Office ... wenn ich ein Ticket MIT Rad heute bis Dresden bekommen würde .... fahre ich heute heeeeeme !

Ausgebucht ... Mist - also DOCH los fahren ?

Regnet schon wieder .... also los zu SICT - bekomme da eine Mercedes E Klasse !

gegen  20:00 Uhr bin ich zu Hause - schade und ungerecht .... in Dresden ist das schönste Wetter :)


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dumm gelaufen mit dem Wetter. War aber in der Prognose so beschrieben....
Auf ein Neues! Zeit haste ja. Habe übrigens meinen Ostseeurlaub an den Mondsee nach Österreich verlegt. Haben schon den vierten Tag permanent Sonne bei 30*C. . Gruß Achim 😎

Unknown hat gesagt…

Dumm gelaufen mit dem Wetter. War aber in der Prognose so beschrieben....
Auf ein Neues! Zeit haste ja. Habe übrigens meinen Ostseeurlaub an den Mondsee nach Österreich verlegt. Haben schon den vierten Tag permanent Sonne bei 30*C. . Gruß Achim 😎