Scharbeutz - Grömitz - Rosenfelde

Die Nacht hats mehrmals schön geregnet ... aber ich komnte meinem Zelt volles Vertrauen schenken !
Früh gegen 8 Uhr begrüssten mich lieblustige kleine Sunnenstrahlen begleitet mit einer kitzelleinen Wärmeabgabe ereitschaft !

Ich konnte mir einen Kaffe holen && Internet nutzen um mir eine fehlene Karte nachzuladen - ALLES BESTENS !

ich lasse jetzt moch alles etwas trocknen und steige dann langsam aufs RAD ...


Wollte noch gern eine fehlende NaviScout Karte laden - aber das dauert irre ewig - 10:15 Uhr ich mach los !

13:00 Uhr - nach 25 km GRÖWITZ ereicht .....


MIST - wenn ich jetzt wüsste WO Kuddel meine Jacht geparkt hat .... würde ich ja umsteigen - aber gehts nach einem  FLENSBURGER weiter mit Rad ...

50 Km ... es fällt meinem Körper schwehr ... den fischigen genüssen & Verführungen zu wiederstehen - ich esse BACKFISCH in EiHülle mit Bratkartoffeln ( altes Holsteiner Nationalgericht ) - lecker ... und danach NUR wegen der Verdauung einen SANDDORN Likör ....
Das ist soooo ein lecker Piraten Gesäfffff !

WIE ... motiviert man sich um wieder aufs Rad zu steigen um noch 40 Km zufahren ???

Campinplatz ROSENFELDE ... 17:00 Uhr - 65 Km - OK !




Keine Kommentare: